Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ernst Rutschmann
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.06 @ 22:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Ernst Rutschmann » 09.08.07 @ 16:03

Superpreise! Da kann man ja nur hoffen, dass es das einzige Spiel in der CL sein wird: Wie teuer wird es sein, wenn wir die Quali bestehen?

p.s. Herr Canepa, wenn es nur um die Kohle geht, dann verkaufen Sie doch endlich den Raffael und stecken die Moneten aus Berlin ein!


Benutzeravatar
Coolbomb
Beiträge: 296
Registriert: 29.06.07 @ 10:29
Wohnort: Volketswil

Beitragvon Coolbomb » 09.08.07 @ 16:05

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Superpreise! Da kann man ja nur hoffen, dass es das einzige Spiel in der CL sein wird: Wie teuer wird es sein, wenn wir die Quali bestehen?

p.s. Herr Canepa, wenn es nur um die Kohle geht, dann verkaufen Sie doch endlich den Raffael und stecken die Moneten aus Berlin ein!


*an kopf lang*
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 09.08.07 @ 16:06

Coolbomb hat geschrieben:*an kopf lang*


Das ist mal ein Statement....

@Devante: auf was verzeichtet jemand der sich nur knapp den Matchbesuch leisten kann?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Beitragvon ? » 09.08.07 @ 16:07

Coolbomb hat geschrieben:Heutzutage ist doch alles teurer. Somit müssen höhere Kosten gedeckt werden. Die Preise sind gerechtfertigt.

Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld.


heb mal din muuul

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 09.08.07 @ 16:08

Coolbomb hat geschrieben:

Heutzutage ist doch alles teurer. Somit müssen höhere Kosten gedeckt werden. Die Preise sind gerechtfertigt.

Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld.


Du übertriffst dich immer wieder mit idiotischen Aussagen.

Es kann einfach nicht sein, dass die Fans wann immer möglich geschröpft werden
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 09.08.07 @ 16:09

Éire hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:Wer es sich aber leistet und motzt --> Null Verständnis.

so än schaiss! ich leiste mir das ticket, weil ich süchtig nach dem fcz bin und es mir nicht vorstellen kann, das spiel im tv zu gucken. dennoch finde ich die preise eine schweinerei und motze darüber. es ist sehr wohl legitim, dass man sich darüber auslässt, wenn die liebe und die abhängikeit ausgenutzt wird.


ganz grosses WORD! sieht bei mit genau gleich aus! nicht nur das, ich bin so süchtig, dass ich nicht nur ein ticket kaufe um dabei zu sein, nein ich kaufe ein ticket für die tribüne ost wo man auch was sieht........für 90.- höger!!

@mahatma:
ich habe effektiv ein jahres-FCZ-budget. da nun dieses spiel und wo möglich die anderen internationalen spiele teuer sind/werden geh ich einen kompromiss ein und werde mir keine tickets für die cup-spiele kaufen. man kann schliesslich nicht alles haben! ich werde mir also die rosinen herauspicken wie z.b. allenfalls ein cup 1/2 final oder final.....

für di meisterschaft ist die saisonkarte da. ergo kein budget problem.

werde mir aber bei den merchandising artikel das eine oder andere present verweigern...........

p.s. für die internationalen auswärtsspiele werde ich bei meiner redierung einen antrag für einen sonder kredit anfragen ;-)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 09.08.07 @ 16:09

Coolbomb hat geschrieben:
Ernst Rutschmann hat geschrieben:Superpreise! Da kann man ja nur hoffen, dass es das einzige Spiel in der CL sein wird: Wie teuer wird es sein, wenn wir die Quali bestehen?

p.s. Herr Canepa, wenn es nur um die Kohle geht, dann verkaufen Sie doch endlich den Raffael und stecken die Moneten aus Berlin ein!


*an kopf lang*

bitte auch coolbomb, bitte zuerst überlegen, dann schreiben, deine aussagen zum thema CL / Canepa sind ja riesen bockmist...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 730 Gäste