Raffael

Jedem Spieler ein Thema
zueri67

Beitragvon zueri67 » 08.08.07 @ 10:20

das er geht ist wohl klar. sage ich schon lange. wichtig ist, dass man sich
gestern diesbezüglich hoffentlich schon mit keita unterhalten hat
Basel ausschaffen !!

Exsample

Beitragvon Exsample » 08.08.07 @ 10:33

hab das gefühl, mancge übertreiben zie,mlich. wir eure ganze mannschaft abkaufen? sorry, ich weiß nur von dem interesse an raffael. und ich glaub nicht, dass ihr nuzr mit einem mann auflauft

hertha ist finanziel nicht auf rosen gebettet. die letzten jahre hat man meist nur bis 2 mios pro saison ausgegeben, die man auch vorher eingenommen hat. naja zumindest hsats für 2 spielert aus der selecao gereicht.

Slor

Beitragvon Slor » 08.08.07 @ 10:33

Das Beschissenste an der ganzen Situation ist doch, dass der Transferschluss erst so spät ist, für die meisten Ligen also 3-5 Wochen nach dem eigentlichen Saisonstart. So werden gerade in sogenannten "kleinen" Ligen ganze Saisonvorbereitungen zerstört. Warum der Transferschluss nicht auf z.B. anfang Juli festgelegt wird, ist mir wirklich nicht klar. Schliesslich haben die Manager den ganzen Frühling Zeit, den Wohlstandsjünglingen den Kopf zu verdehen.

Dass die Spieler des Geldes wegen lieber einem Meister und CL-Aspiranten aus der Schweiz den Rücken kehren und zu einem Klub in Deutschland wechseln möchten, der Ende Saison 07/08 nur vorne steht wenn man die Tabelle dreht, ist allerdings klar.

My 2 cents und noch 3 Euro ins Phrasenschwein.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 08.08.07 @ 10:49

Für mich ist klar, vor der Winterpause gibts keinen Transfer.

Auch wenn wir nicht in der CL landen spielen wir immerhin noch im UEFA-Cup.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Ghost17

Beitragvon Ghost17 » 08.08.07 @ 11:28

neumann hat geschrieben:Ich kann die Aufregung hier nicht ganz nachvollziehen: Wie hoch war denn Euer Puls, als der FCZ z.B. Raffael von Chiasso, Stucki von Concordia, Alphonse von La-Chaux-de-Fonds, Eudis von Lausanne, Margairaz von Xamax etc. geholt hat?

He, das ist der Meccano im Business. Hertha macht das gleiche wie der FCZ, nur auf einer etwas höheren Stufe, ob nun mit Trainer Favre oder mit Trainer X. Und Bayern und Real werden mit den Berlinern genau so umspringen, wie Berlin mit uns uns wir mit Chiasso, ce la vie!

C'est la vie, lieber neumann, im übrigen stimme ich dir zu. Trotzdem ist dieser Fall mit Favre etwas speziell und wenn wir die ganze Geschichte mit seinen verdeckten Reisen, seinen nicht ganz richtigen Angaben - um es so zu sagen - berücksichtigen, ist für mich hat Lulu nicht mehr der Uebermensch, sondern ein völlig normaler Mensch mit all seinen Stärken und Schwächen...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.08.07 @ 12:02

Dass Clubs mit mehr Geld denjenigen mit weniger Geld die guten Spieler weglocken ist wohl nicht zu umgehen. Wenn Favre, den ich sehr sehr schätz(t)e, jetzt aber noch Raffael und evtl. noch VB vom FCZ weglockt, nach der Gämperle-Geschichte und den Abgängen von 3/4 des Mittelfelds, muss man ihm schon fast eine bewusste Demontage des FCZ vorwerfen. Dumm ist er nicht und wird wohl schon wissen, wie viel Substanz in Zürich verloren geht. Ich wünschte mir, dass er mindestens bis zur Winterpause auf das weitere Aussaugen des FCZ verzichtet.

tupolev

Beitragvon tupolev » 08.08.07 @ 13:06

Fusstritt hat geschrieben: Aber die Vereins-Heinis sollten mal mehr die Klappe halten und besser arbeiten, als die ganze Zeit vor der Mattscheibe rumturnen und Stuss quaseln über CL, "nur über meine Leiche" "51 Prozent" "spielen in Bern" "Kunstrasen kein Problem" und solchen Scheiss.

Ins Schwarze getroffen! Der Canepa find ich ja nicht mal so schlecht, er sollte sich aber vielleicht einen Pressesprecher besorgen, ehrenamtlich versteht sich :-)

Zurück zu „Spielerthreads“