Champions League

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
SPIELESPIELE
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.04 @ 16:13
Wohnort: wurschtegal
Kontaktdaten:

suneklar...

Beitragvon SPIELESPIELE » 07.08.07 @ 17:23

... find ich... Besiktas = Stade de Suisse, Sheriff = Hardturm, eifach e chli zviel komplizierte Wirbel um das ganze. Witz... wieso soetti de Hardturm jetzt nueme verhebe fuer es CL-Quali Spiel und vor 1 Jahr isch es ok gsi gaege Salzburg.... tz tz tz...
YOU'LL NEVER WALK ALONE...


Benutzeravatar
Friedrich
Beiträge: 365
Registriert: 26.02.04 @ 15:16
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Friedrich » 07.08.07 @ 17:45

Quelle sf.tv

Der FC Zürich hatte nach der Auslosung (allzu früh) gemeldet, dass die Partie nicht auf dem Hardturm, sondern im Stade de Suisse in Bern (auf Kunstrasen) stattfinden werde.

Einverständnis des Gegners nötig
Jedenfalls mussten die Zürcher den bereits lancierten Vorverkauf einstweilen stoppen. Laut UEFA-Reglement ist das Einverständnis des Gegners nötig, wenn ein Verein nicht im Heimstadion spielen will. Der Gegner wird am Mittwochabend in der Partie Besiktas Istanbul - Tiraspol (Mold) ermittelt.

FCZ schiebt SFV die Schuld zu
In einer Mitteilung des FCZ wird als Grund für die Ungewissheit über den Austragungsort genannt, dass die dem Schweizer Verband SFV am 30. Juli termingerecht eingereichten Dokumente erst kürzlich an die UEFA weitergeleitet worden seien. (Si/bon)
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Benutzeravatar
Coolbomb
Beiträge: 296
Registriert: 29.06.07 @ 10:29
Wohnort: Volketswil

Beitragvon Coolbomb » 07.08.07 @ 17:52

Scheiss SF, die stellen uns in ein schlechtes Licht
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Benutzeravatar
Kasparow
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.07 @ 16:22

Beitragvon Kasparow » 07.08.07 @ 17:54

Hammer News, wenn das stimmt (und Schweizer Fernsehen kann man für viel kritisieren -insbesondere für ihre Zuneigung betr. Häufigkeit Uebertragungen von FC Basel und HC Davos) aber wenn es auf SF.TV steht sicher verlässlich.

Unglaublich dieser Vorstand..........das gabs auf diesem Planenten noch nie.........und wie früh die das gemerkt haben....CaStri nein danke
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

fcz_1896
Beiträge: 37
Registriert: 03.06.07 @ 20:58
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon fcz_1896 » 07.08.07 @ 20:51

Ich denke mir, mindenstens das haben Sie am Freitag mit beiden Klubs geklärt. Bevor Sie von Bern Sprachen. Dieses Einverständniss werden Sie haben. Ansonsten würde sich ja auch der SFV an die öffentlichkeit wenden.
fcz für immer

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 07.08.07 @ 21:17

sind das nicht schöne probleme sich zu sorgen wo wir ein heimspiel fuer die quali champions league austragen sollen.
Glaub mir der fcb wuerde gerne tauschen...

petric
Beiträge: 271
Registriert: 24.06.07 @ 0:19
Wohnort: basel

Beitragvon petric » 07.08.07 @ 23:26

ompfel hat geschrieben:sind das nicht schöne probleme sich zu sorgen wo wir ein heimspiel fuer die quali champions league austragen sollen.
Glaub mir der fcb wuerde gerne tauschen...


wir hätten keine haben ein stadion

aber hast ja soooooooooooo recht

wobei ich auch sagen muss, dass es sehr schnell ging mit der meldung
wo,wann gespielt wird, da ich doch (aus erfahrung) wusste, dass dies immer ein längeres prozedere ist


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Maisbueb, sitem achzgi und 746 Gäste