Raffael

Jedem Spieler ein Thema
Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 07.08.07 @ 17:43

Das ist richtig, Köbi wollte mal über die Gleise. Aber auch nur, um Näegeli etwas "Angst" zu machen. Er ist ja bekanntlich geblieben. Und dies über Jahre. Darum ist er ein FCZler - heute noch.

beck

Beitragvon beck » 07.08.07 @ 17:47

holtzwurm17 hat geschrieben:Hertha Berlin: Millionen für FCZ-Star RaffaelWeit brisanter ist das zweite Objekt der Berliner Begierde: Ebenfalls morgen wird sich Hoeness mit FCZ-Verantwortlichen zu Gesprächen mit Stürmerstar Raffael (22) treffen. Raffael selbst würde gemäss BZ gerne nach Berlin wechseln, darüber hinaus gilt er als Wunschstürmer von Favre. Nur der Schweizer Meister ist alles andere als glücklich: Seit dem Transfer-Theater um Favre und Co-Trainer Harald Gämperle ist das Verhältnis zwischen der Hertha und dem FCZ gestört. Das angebliche 4-Millionen-Euro-Angebot für Raffael dürfte deshalb nur der Anfang der Verhandlungsgespräche sein. Am Ende dürften finanzielle Interessen aber gegen einen Verbleib Raffaels in Zürich sprechen.

ja von diesem 4-millionen angebot war jetzt bereits häufiger die rede. aber deshalb muss es nicht stimmen. für mich wäre diese summe ehrlich gesagt eine absolte obergrenze. und das auch nur weil gimenez für über 2 millionen abgegeben wurde. ich würde raffael gerne in berlin sehen, aber es wäre in meinen augen absolut fahrlässig mehr als 4 millionen für einen einzelnen spieler auszugeben. ich hoffe canepa bleibt vernünftig und fordert keine 7 millionen oder so.

ein bisschen von dem geld, welches jetzt durch die spielerverkäufe eingenommen wurde, sollte schon noch zurückgelegt werden. für eventuelle verstärkungen im winter zum beispiel. oder für die nächste saison.

im übrigen kann ich die verärgerung von euch fcz-fans absolut verstehen. an eurer stelle wäre ich auch ziemlich angepisst. aber unser verein kann darauf eben keine rücksicht nehmen. es war von anfang an kein geheimnis das favre raffael nach berlin holen will. und hoeneß wollte dem favre von anfang an diesen wunsch erfüllen.
hauptstadtclub!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 07.08.07 @ 17:49

bitte raffa... bleib in zürich. mein gott, wo ist dieser hoeness? ein paar eier auf seine glatze, das wärn spass!

ich hoffe zutiefst, dass sich raffa und der FCZ nicht für einen transfer entscheiden!!!!!

Luca75

Beitragvon Luca75 » 07.08.07 @ 17:52

Aus sicherer Quelle, welche ich hier nicht nennen darf, kann ich euch sagen das der Deal bereits so gut wie steht. Raffael wird uns in Richtung Hertha verlassen. So ein Sch... Ich hoffe das Geld wird wieder gut investiert und nicht ein schnell Schuss aus Panick. Natürlich verlieren wir einen der Besten von uns.... Raffael ich wünsche dir alles Gute in Berlin...Danke für die tolle Zeit mit dir und die vielen Tore welch du für uns geschossen hast...... Irgendwie kommt mir das so vor wie bei den Bislern, nach einigenErfolg wurden Sie Zerissen wie z.B. Gimenez der zu Hertha gieng, und dann war bald nichts mehr los mit diesen loosern. Ich darf nicht daran denken das wir auch auf dem besten Wege dorthin sind.....

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 07.08.07 @ 17:54

drecks hertha.. meine güte, die gehen mir wirklich auf die eier! ich hoffe so richtig für den verein, dass sie floppen... was sie auch tun werden!

schade für favre und co.! echt schade

beck

Beitragvon beck » 07.08.07 @ 17:56

oinkoink hat geschrieben:drecks hertha.. meine güte, die gehen mir wirklich auf die eier! ich hoffe so richtig für den verein, dass sie floppen... was sie auch tun werden!

mal gewinnt man, mal verliert man. so ist das nunmal. wir herthaner haben auch lange gelitten. unter unfähigen trainern etc.

das es jetzt unter favre anscheinend aufwärts geht, stimmt mich aber zuversichtlich. ich hoffe ihr seid nicht allzu nachtragend!

@Luca75

hertha will euch nicht zerstören, unsinn! das ist nichts persönliches sondern football-business as usual
Zuletzt geändert von beck am 07.08.07 @ 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
hauptstadtclub!

Luca75

Beitragvon Luca75 » 07.08.07 @ 17:56

drecks hertha.. meine güte, die gehen mir wirklich auf die eier! ich hoffe so richtig für den verein, dass sie floppen... was sie auch tun werden!

Dieser Drecks Club will uns zerstören. Sie nehmen alles was ihnen gefällt einfach weg. Klar nehmen sie keine Rücksicht, aber diese Aroganz dazu ist einfach nicht erträglich.

Zurück zu „Spielerthreads“