Preispolitik - jez langeds!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Wynton Rufer
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.04 @ 13:45

Beitragvon Wynton Rufer » 07.08.07 @ 14:36

Ich versteh die Welt nicht mehr...
Für ein normales Super League-Spiel in Basel seid ihr ohne zu murren bereit 35.- und den Zug zu bezahlen (das viele Bier mal nicht eingerechnet), wenn der FCZ für ein CL-Quali-Spiel(!) 5.- mehr verlangt motzt ihr, wo ist denn da die Logik?? Und dass der Hardturm baufällig und nicht mehr Europa-tauglich ist merkt ja wohl jeder...


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 07.08.07 @ 14:37

News
Dienstag, 7. August 2007 , pli

Vorverkauf verschoben - Champions League Qualifikation im Hardturm?


Obwohl der FC Zürich termingerecht am 30. Juli 2007 alle nötigen Unterlagen für das Qualifikationsspiel zur Champions League im Stade de Suisse Wankdorf Bern dem Schweizerischen Fussballverband eingereicht hatte, wurden diese Dokumente aus uns unbekannten Gründen erst kürzlich durch den SFV an die UEFA weitergeleitet. Durch diese Verspätung besteht die Möglichkeit, dass dem FC Zürich das Spiel im Stade de Suisse Wankdorf Bern verwehrt wird und der amtierende Schweizer Meister die Partie gegen Besiktas Istanbul / FC Sheriff Tiraspol im Stadion Hardturm austragen muss.

Der Vorverkauf ist bis auf weiteres gestoppt. Wir werden so schnell wie möglich informieren, sobald der Spielort feststeht.


Quelle:FCZ.ch
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

bones2
Beiträge: 66
Registriert: 29.03.06 @ 12:35

Beitragvon bones2 » 07.08.07 @ 14:48

Hier der mittlerweile wieder veraltete Link zu Ticketcorner:

http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... &mand=1514

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 21
Registriert: 09.02.06 @ 17:07
Wohnort: Züri, wo schusch!?

Beitragvon Matrix » 07.08.07 @ 17:16

Wynton Rufer hat geschrieben:Ich versteh die Welt nicht mehr...
Für ein normales Super League-Spiel in Basel seid ihr ohne zu murren bereit 35.- und den Zug zu bezahlen (das viele Bier mal nicht eingerechnet), wenn der FCZ für ein CL-Quali-Spiel(!) 5.- mehr verlangt motzt ihr, wo ist denn da die Logik?? Und dass der Hardturm baufällig und nicht mehr Europa-tauglich ist merkt ja wohl jeder...


Ich stimme Wynton Rufer absolut zu. CHF 40 für einen Sitzplatz in einem CL-Quali-Spiel ist definitiv nicht überrissen. Das wir in Bern spielen ist für mich aus finanziellen Gründen nachvollziehbar. Dem Club kann da sicher keinen Vorwurf gemacht werden. Der Vorwurf sollte denen gemacht werden welche ein Neubau eines Stadions verschlafen haben.
Aber das teilweise quasi eine Anreiseentschädigung gefordert wird kann ich nicht verstehen.
Unser Sportchef sowie unser Präsidium ermöglichen uns Toptransfers wie Z.B. Yassine Chikhaoui, Tico, Hasli, usw. Genau diese Spieler werden hier in diesem Forum über alles gepriesen. Das diese Spieler nicht für ein fünfer und eine Birne bei uns spielen wollen sollte eigentlich jedem klar sein. Aus diesem Grund ist es legitim, nein sogar zwingend notwendig aus diesen (hoffentlich CL) Spielen Geld für die Zukunft zu generieren.

Versteht mich nicht falsch, auch ich würde das Spiel lieber in Zürich erleben aber das ist zur Zeit nicht möglich. Und deshalb reise ich selbstverständlich nach Bern.
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel!!!!!!!!!!!!!

Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Ruedi » 07.08.07 @ 17:56

Wynton Rufer hat geschrieben:Ich versteh die Welt nicht mehr...
Für ein normales Super League-Spiel in Basel seid ihr ohne zu murren bereit 35.- und den Zug zu bezahlen (das viele Bier mal nicht eingerechnet), wenn der FCZ für ein CL-Quali-Spiel(!) 5.- mehr verlangt motzt ihr, wo ist denn da die Logik?? Und dass der Hardturm baufällig und nicht mehr Europa-tauglich ist merkt ja wohl jeder...


genau!!! und irgendwie muss ja die Mannschaft bezeahlt werden. Oder der FCZ senkt die Preise und wir spielen wieder um Rang 6, und dann motzen hier alle wieder....

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 07.08.07 @ 18:09

wie es so scheint, ist es eventuell eben vielleicht doch möglich, das heisst wenn bern, basel und auch genf wirklich unmöglich sind, im lagerhaus der ehemaligen chiesgrube zu spielen. komisch. Oder müssen wir jetzt forfait geben, weil der hardturm ja nicht mehr bespielt werden darf?
hmmm.

Von meiner seite aus kann der eintritt hinter dem tor nun auch 70chf kosten, spare im gegensatz zu bern immernoch fünfzig stutz.

bitzli
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.05 @ 0:45
Wohnort: Züri Drü

Beitragvon bitzli » 07.08.07 @ 18:22

Wynton Rufer hat geschrieben:Ich versteh die Welt nicht mehr...
Für ein normales Super League-Spiel in Basel seid ihr ohne zu murren bereit 35.- und den Zug zu bezahlen (das viele Bier mal nicht eingerechnet), wenn der FCZ für ein CL-Quali-Spiel(!) 5.- mehr verlangt motzt ihr, wo ist denn da die Logik?? Und dass der Hardturm baufällig und nicht mehr Europa-tauglich ist merkt ja wohl jeder...


Das Spiel in Bern ist unser Heimspiel. Mit der Verlegung dorthin verursacht der Klub Mehrkosten bei den Anhängern, die ihm selbst gar nicht viel nützen. Dass für das Auswärtsspiel in Istanbul dann höhere Kosten anfallen wird hier nicht kritisiert, also ist der Vergleich mit einem Auswärtsspiel in der nationalen Meisterschaft auch nicht relevant.

Und der WT sieht zwar scheisse aus, ist aber durchaus noch spielbar in Europa.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 813 Gäste