Champions League

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 07.08.07 @ 14:11

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:GEMÄSS TELEFONAT MIT TICKETCORNER, WURDE DER VERKAUFSSTAR AUF UNBESTIMMTE DAUER VERSCHOBEN!!!
GRUND: UNBEKANNT? TUT SICH WAS MIT DEN PREISEN???

war auch beim Ticketcorner, Verkaufstart wurde verschoben.

Grundsätzlich peinlich. Der Bauarbeiter, welcher eine halbe Stunde angestanden ist, damit er als erster die Tix hätte beziehen können, muss jetzt ohne Tickets und reichlich zu spät auf den Bau zurück. Mit einer guten Entschuldigung.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Ussedienscht

Beitragvon Ussedienscht » 07.08.07 @ 14:13

Ich kann es nicht verstehen wie mann gegen den Club motzen kann aber im Gegenzug die Zugpreise begrüssen kann.

Wenn man die Tix z.B auf CHF 30.- (billiger als ASL) senken würde dann wären es immer noch CHF 100.-

Wenn man das Ticket für 20.- verkauft dann ist man immer noch bei CHF 90.-

So what? Und jetzt soll der FCZ schuld daran sein?

Wie andere bereits gesagt haben. Heult nich rum und organisiert euch selbst. Aber hauptsache immer motzen

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.08.07 @ 14:13

oha... quasi eine last-minute änderung ;-)

skzueri

Beitragvon skzueri » 07.08.07 @ 14:14

sorry aber diese preise, inkl. sbb, sind völlig überrissen. ich mit meinem stift lohn komme da nirgens hin. wäre sehr gerne an dieses spiel gekommen, doch das muss ich mir jetzt ernsthaft überlegen. die 40.- wären eigentlich ganz oke, hätte gedacht das sie teurer werden. naja was solls....

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 07.08.07 @ 14:17

Unsere Preise sind schon immer teuer, war ja letztes jahr schon so gegen salzburg,gegen legia etc.. in Salzburg zahlte man 10.00Euro für das Ticket...bei uns kostet die Quali ca 25Euro das billigste Ticket.
Ich frage mich einfach wie teuer werden die Gruppenspiele wen es geben sollte,oder wie teuer wird der Uefa Cup noch mehr als 60fr?!

yassine

Beitragvon yassine » 07.08.07 @ 14:17

Ussedienscht hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen wie mann gegen den Club motzen kann aber im Gegenzug die Zugpreise begrüssen kann.

Wenn man die Tix z.B auf CHF 30.- (billiger als ASL) senken würde dann wären es immer noch CHF 100.-

Wenn man das Ticket für 20.- verkauft dann ist man immer noch bei CHF 90.-

So what? Und jetzt soll der FCZ schuld daran sein?

Wie andere bereits gesagt haben. Heult nich rum und organisiert euch selbst. Aber hauptsache immer motzen

aha. die SBB hat entschieden in Bern zuspielen. die böse SBB ist schuld!! jaja genau.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.08.07 @ 14:18

jetzt ist die meldung auf fcz.ch auch nciht mehr verfügbar.. da geht tatsächlcih ncoh was!

fehlalarm.. spiel möglichlicherweise in zürich:

Vorverkauf verschoben - Champions League Qualifikation im Hardturm?

Obwohl der FC Zürich termingerecht am 30. Juli 2007 alle nötigen Unterlagen für das Qualifikationsspiel zur Champions League im Stade de Suisse Wankdorf Bern dem Schweizerischen Fussballverband eingereicht hatte, wurden diese Dokumente aus uns unbekannten Gründen erst kürzlich durch den SFV an die UEFA weitergeleitet. Durch diese Verspätung besteht die Möglichkeit, dass dem FC Zürich das Spiel im Stade de Suisse Wankdorf Bern verwehrt wird und der amtierende Schweizer Meister die Partie gegen Besiktas Istanbul / FC Sheriff Tiraspol im Stadion Hardturm austragen muss.

Der Vorverkauf ist bis auf weiteres gestoppt. Wir werden so schnell wie möglich informieren, sobald der Spielort feststeht.

d.h. also wir hätten in zürich spielen können!! canepa bevorzugte einfach bern aus $$$-gründen und dies trotz kunstrasen und lange / teure anreise für die fans... unglaublich!
Zuletzt geändert von Globestern am 07.08.07 @ 14:22, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“