Kasparow hat geschrieben:Canepa tut alles um einfach Zaster zu machen
Wenn es ihm ums "Zaster machen" gehen würde, hätte er wohl ein paar andere Möglichkeiten als seinen Job aufzugeben und einen Fussballclub zu führen.
Kasparow hat geschrieben:Canepa tut alles um einfach Zaster zu machen
...der ausreichend verfügbaren Stadionkapazität und weil die Zeit drängt mussten wir darauf verzichten, ein Vorkaufsrecht für Abonnenten einzurichten.
Yekini hat geschrieben:Geile Siech fat...du sprichst aus meinem Herzen...genau das ist der Unterschied...nur ihr angeblichen Super-Fans schnallt es nicht!...also FCZ und süscht gar nüd!!!...also steht endlich dazu...und hört mal auf zu jammern!...
petric hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Bern finde ich grundsätzlich nicht schlimm und auch den Kunstrasen nicht, da Besiktas sich wohl auch nicht mehr daran gewöhnt ist, wie der FCZ.
Problematisch finde ich eher, dass für Leute ohne Zugticket (ich habe zum Glück ein GA) es wohl ziemlich teuer wird (warum sind die Züge plötzlich auch noch teurer als an einem normalen Auswärtsspiel obwohl es ja mehr sind und somit der Preis eher sinken sollte?!?) zusammen mit dem Eintrittspreis (ausser sie nehmen sich an YB ein Vorbild, was aber leider unwahrscheinlich ist...).
Ganz miserabel finde ich aber, dass die Tickets nur über Ticketcorner verkauft und somit in der ganzen Schweiz zugänglich sind. Hätte man sie im Hardturm verkauft, am besten schon morgen beim Spiel gegen Thun, wäre es für viele Besiktas Fans aus der ganzen Schweiz sicher schon mal schwerer geworden, an Tickets zu gelangen....zudem kann man via Ticketcorner auch keinerlei Sektortrennungen garantieren, da jeder überall Tickets kaufen kann (viel Spass beim Gewährleisten der Sicherheit...).
Zu allermindest müsste der Vorverkauf bereits morgen oder allerspätestens am Montag starten, so dass bis zur Entschediung zwischen Besiktas und Tiraspol am Di (oder Mi?) die Besiktas Fans noch gar nicht wissen, ob sie überhaupt ein Ticket brauchen und so die FCZler einen Vorsprung haben....
Meine Hoffnungen sind jetzt einfach, dass es a) faire Ticketpreise gibt (alles über 35.- hinter den Toren, 50.- auf der Gegentribüne und 60.- auf der Haupttribüne wäre komplett überrissen, zumal es noch die unsäglichen Ticketcornerzuschläge geben wird, die man sich bei einem Direktverkauf auch hätte sparen können) und b) dann mindestens 20'000 FCZler im Stadion sein werden in Bern...
sorry florian
aber preise wie du sie auflistet wären immer noch total übertrieben
überleg doch mal: ihr müsst reisen spielt eigentlich nicht zu hause
also hiter den toren 15.--, 15.-- famelisektor (gibt es ja in bern und sollte unbendingt auch vom fcz benutzt werden) 30.-- gegentribüne und 45.-- haupttribüne
ist allemal viel geld wenn man berücksichtigt, dass noch der zug dazu kommt
liebe fcz verantwortliche: es sind eue fans die EUCH unterstützen würden
also zeigt Ihnen was sie euch bedeuten
BIERKURVE hat geschrieben:...der ausreichend verfügbaren Stadionkapazität und weil die Zeit drängt mussten wir darauf verzichten, ein Vorkaufsrecht für Abonnenten einzurichten.
Quelle: fcz.ch
Beim Vorkaufsrecht seh ich nun wirklich kein Problem, hätte das Spiel aber lieber in Zürich gehabt
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: antidote, flöru_burki, Kollegah, Pete Castiglione, polska71 und 292 Gäste