Shop

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Coolbomb
Beiträge: 296
Registriert: 29.06.07 @ 10:29
Wohnort: Volketswil

Beitragvon Coolbomb » 03.08.07 @ 0:25

Bei mir müsste auch immer noch ein Trickot kommen.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger


Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Beitragvon gulp » 03.08.07 @ 9:10

schreibt doch eure schlechten erfahrungen mit dem shop unserem "ich halte mich für super professionell" präsidenten.

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 03.08.07 @ 17:53

@ gulp, das wäre wirklich mal eine Überlegung wert.. Heute hat es mir entgültig "den Nuggi rausgehauen", denn die Rechnung über 80.- für die DVD ist eingetroffen, jedoch vom Objekt der Begierde weiterhin keine Spur!
An Unprofessionalität wohl kaum zu überbieten, eine Frechheit!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.08.07 @ 18:07

Fussballverückter hat geschrieben:@ gulp, das wäre wirklich mal eine Überlegung wert.. Heute hat es mir entgültig "den Nuggi rausgehauen", denn die Rechnung über 80.- für die DVD ist eingetroffen, jedoch vom Objekt der Begierde weiterhin keine Spur!
An Unprofessionalität wohl kaum zu überbieten, eine Frechheit!!


in der tat! denn im forum rumposaunen bringt nichts.
zur info; momentane lieferfrist; ca. 3 wochen. ich habe meine ware erhalten und bin zufrieden. ausser der lieferfrist.
aber wie gesagt; richtet eure anregungen an die entsprechenden personen. ihr findet sie unter www.fcz.ch.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Beitragvon Millwall ZH » 03.08.07 @ 18:09

bald gibts ja den shop an der löwenstrasse. dann fallen die probleme weg...

krambambuli
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.06 @ 11:36

Beitragvon krambambuli » 03.08.07 @ 18:23

Fussballverückter hat geschrieben:Muss mal kurz meinem Ärger über den FCZ-Online Shop ein wenig Luft machen.. Letzten Donnerstag habe ich online die Meister-DVD für schlappe 80.90.- bestellt - mit über 10.- Porto UND A-POST, versteht sich - doch bis heute ist sie bei mir noch nicht eingetroffen. Auch für mein Meistershirt musste ich mich übrigens über einen Monat gedulden.
Meines Erachtens sollte ein schweizer Meister fähig sein, einen seriösen und verlässlichen Onine-Shop auf die Beine zu stellen.
Mein Senf zum Donnerstag.


Erst bezahlen, dann gibts die Ware erst.

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Beitragvon gulp » 04.08.07 @ 1:14

Millwall ZH hat geschrieben:bald gibts ja den shop an der löwenstrasse. dann fallen die probleme weg...


ja, wenn du es in den 6 monaten, die der shop geöffnet ist dort erscheinst.. ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27 und 673 Gäste