Champions League

Diskussionen zum FCZ
porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 03.08.07 @ 9:34

Ja letztes Jahr gegen die Dosen war die EW bestuhlt.

http://de.uefa.com/competitions/ucl/new ... 66183.html


Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 03.08.07 @ 9:38

porrropoopooo.. hat geschrieben:Ja letztes Jahr gegen die Dosen war die EW bestuhlt.


Und die Dosenfans im Gästesektor sind gestanden oder wars leer? Kann micht nicht mehr erinnern....

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 03.08.07 @ 9:39

elmex_sensitive hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:Ja letztes Jahr gegen die Dosen war die EW bestuhlt.


Und die Dosenfans im Gästesektor sind gestanden oder wars leer? Kann micht nicht mehr erinnern....



Sie sind gesessen wie es sich gehört bei denen..., soviel ich mich erinnern mag.


edit:
Bleiben wir im HT ausser gegen Spanier oder Engländer?sonst Bern?

petric
Beiträge: 271
Registriert: 24.06.07 @ 0:19
Wohnort: basel

Beitragvon petric » 03.08.07 @ 9:47

[quote="Nume Züri"]ich chan nüm warte!!!
2 h 27min.

könnte jemand den Link für die Liveauslosen posten bitte.
thx[/quote]

bist ja schon im internet wirst das wohl noch selber finden
auf uefa.com
wenn kein englisch kannst, gehe auf deutsch

ehrlich (kopfschütteln)

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 03.08.07 @ 9:47

porrropoopooo.. hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:Ja letztes Jahr gegen die Dosen war die EW bestuhlt.


Und die Dosenfans im Gästesektor sind gestanden oder wars leer? Kann micht nicht mehr erinnern....



Sie sind gesessen wie es sich gehört bei denen..., soviel ich mich erinnern mag.


Stimmt:

http://images.google.ch/imgres?imgurl=h ... 17,DVXB:de

Benutzeravatar
züri fan
Beiträge: 534
Registriert: 29.07.06 @ 9:54
Kontaktdaten:

Beitragvon züri fan » 03.08.07 @ 10:21

petric hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:ich chan nüm warte!!!
2 h 27min.

könnte jemand den Link für die Liveauslosen posten bitte.
thx


bist ja schon im internet wirst das wohl noch selber finden
auf uefa.com
wenn kein englisch kannst, gehe auf deutsch

ehrlich (kopfschütteln)


gehe oben auf zitat
ehrlich (kopfschüttel)

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Beitragvon likavi » 03.08.07 @ 10:42

Zum Stadion:

Ich fände es besser in einem ausverkauften Hardturm zu spielen. Bei ausverkauftem Haus ist in diesem Stadion auch immer eine gute Stimmung.

Thun ist viel näher bei Bern und die Heimspiele der CL-Qualifikation waren damals NICHT ausverkauft. Nur die CL-Gruppenspiele.

Und es nimmt mich Wunder woher Canepa den Optimismus nimmt, dass in Bern doppelt so viele Zuschauer kommen würden, als vor einem Jahr in Zürich gegen die Dosen.

Vielleicht wäre Kunstrasen ein kleiner Vorteil für den FCZ, weil man es sich schon mehr gewohnt ist, als die meisten der möglichen Gegner. Trotzdem wäre es halt nicht ein richtiges Heimspiel wie in Zürich, weniger gute Stimmung im wohl nur halb gefüllten Wankdorf. Es bringt doch nichts wegen maximal 2 oder 3'000 Zuschauern mehr (wenn überhaupt) nach Bern zu gehen.

Zu den möglichen Gegnern:

Natürlich sind die einen etwas stärker als die anderen. Aber keine Mannschaft ist klar schwächer als der FCZ, aber gleichzeitig ist auch keine, wirklich KEINE unschlagbar, wie dies der Tagi schreibt. Wichtiger als der Name ist die Tagesform. Das "unschlagbare" Arsenal wäre mit einem anderen Schiedsrichter im CL-Heimspiel vom "kleinen" Thun besiegt worden. Auf der anderen Seite darf man die Teams bspw. aus Osteuropa keinesfalls unterschätzen. Schachtjor Donezk schätze ich höher ein als beispielsweise Lazio Rom. Auch die Rumänischen Teams sind stark. Zwei heisse und spannende Spiele wirds so oder so geben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, SpeckieZH, spitzkicker und 858 Gäste