Champions League

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Beitragvon fczlol » 02.08.07 @ 14:57

Ganke dir Mogli für die rasche Antwort!
FCZ


Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Beitragvon Caro » 02.08.07 @ 14:57

Dieter hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:glaubi nöd, aber jeh nach stadion wo mer spieled häts eh gnueg tix ;)


Gemäss Tagi von heute ist es in der Quali der Hardturm. Da könnte es je nach Gegner sehr eng werden.


denke nicht, dass das stimmt... der FCZ hat bis jetzt immer kommuniziert, dass wir in Bern oder Basel spielen. Falls aber doch wär das natürlich cool


Hört sich gemäss Tagi aber wirklich so an. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass wir erst in einer allfälligen Gruppenphase in ein anderes Stadion ausweichen müssten.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 02.08.07 @ 14:59

Dieter hat geschrieben:
denke nicht, dass das stimmt... der FCZ hat bis jetzt immer kommuniziert, dass wir in Bern oder Basel spielen. Falls aber doch wär das natürlich cool


hätte nie gedacht, dass sich dieter über einen entscheid FÜR DEN HARDTURM sehr freuen könnte..........hehe

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Beitragvon K 6 M » 02.08.07 @ 15:00

Caro hat geschrieben:Ich meine in Erinnerung zu haben, dass wir erst in einer allfälligen Gruppenphase in ein anderes Stadion ausweichen müssten.


nö, in der Gruppenphase ist der Letzi ja schon betriebsbereit.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9400
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 02.08.07 @ 15:03

Z hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
denke nicht, dass das stimmt... der FCZ hat bis jetzt immer kommuniziert, dass wir in Bern oder Basel spielen. Falls aber doch wär das natürlich cool


hätte nie gedacht, dass sich dieter über einen entscheid FÜR DEN HARDTURM sehr freuen könnte..........hehe


naja... freuen ist etwas übertrieben. Einfach besser als in basel ;)

K 6 M hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:Ich meine in Erinnerung zu haben, dass wir erst in einer allfälligen Gruppenphase in ein anderes Stadion ausweichen müssten.


nö, in der Gruppenphase ist der Letzi ja schon betriebsbereit.


Hat doch mal geheissen, dass man während einer CL-Saison das Stadion nicht wechseln darf?

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Beitragvon Caro » 02.08.07 @ 15:08

K 6 M hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:Ich meine in Erinnerung zu haben, dass wir erst in einer allfälligen Gruppenphase in ein anderes Stadion ausweichen müssten.


nö, in der Gruppenphase ist der Letzi ja schon betriebsbereit.


Blöd, stand ja glaub letzte Woche was davon in der Zeitung. Nur komisch, dass diese Variante vor wenigen Wochen gar nie in Betracht gezogen wurde - macht mich irgendwie stutzig...

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 02.08.07 @ 15:11

Dieter hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Hat doch mal geheissen, dass man während einer CL-Saison das Stadion nicht wechseln darf?


ich denke wenn das stadion während dieser saison abgerissen wird macht man bestimmt eine ausnahme ;)

und wäni as letschte derby dänke, würis gar nöd sooo schlächt finde im HT. besser als uf kunstrase oder im kack joggeli isches alle mal
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 742 Gäste