Champions League

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Beitragvon K 6 M » 02.08.07 @ 13:44

ich will Donezk oder Kiev! Tampere wär auch noch geil.
Nein zum neuen Stadion!


realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 02.08.07 @ 14:00

chirüz hat geschrieben:
Sportlich gesehen wäre ist wichtig, zuerst Auswärts zu spielen.
Also bitte zuerst Auswärts!!!


Ne wird zuerst ein Heimspiel geben, da wir nicht gesetzt sind.


Das wird doch vom Los entschieden?



nicht nur. nehmen wir zu beispiel glasgow. auch wenn bei der auslosung beide vereine heimrecht haben können nicht beide das hinspiel zuhause spielen.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 506
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Beitragvon chirüz » 02.08.07 @ 14:01

Weiss man denn schon, gegen wen wir Heimrecht haben?

P.S. Ich bin verwirrt!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Beitragvon fczlol » 02.08.07 @ 14:04

UM welche Zeit wird die Auslosung gezeigt?
Danke um die Antwort!
FCZ

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 02.08.07 @ 14:11

chirüz hat geschrieben:Weiss man denn schon, gegen wen wir Heimrecht haben?

P.S. Ich bin verwirrt!



Die Verwirrung könnte noch einige Zeit dauern.
Morgen wissen wir im allerdümmsten Fall nicht mal unseren genauen Gegner und müssen noch bis am 7./8. August warten. Zudem müssen sich die beiden Clubs noch in Verbindung setzen und sich auf die Daten einigen.
Ich möcht ja nicht Spielverderber sein, aber vielleicht können wir erst am 10. August definitiv buchen.....

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 02.08.07 @ 14:20

fczlol hat geschrieben:UM welche Zeit wird die Auslosung gezeigt?
Danke um die Antwort!


12:00 eurosport
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 02.08.07 @ 14:22

vielleicht eine dumme Frage, aber die mit einem Saisonabo, haben die ein Vorkaufsrecht auf die Tickets (heim).

Man schön blöd, bin vom 15.08 - 19.08 nicht hier in der Schweiz. Hoffentlich ist das Spiel am 14.08


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Höi, Kollegah, spitzkicker, Stogerman., Wini, Yekini_RIP, yellow und 696 Gäste