Benefiz-Spiel für Roli Maag

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 17.07.07 @ 12:23

remo ponte hat geschrieben:Zum Thema Aegerter muss grundsätzlich eines festgehalten werden: er kam sicher nicht als Ersatz für einen der beiden abgewanderten defensiven MF'ler nach Zürich!!


In einem gewissen Sinne schon: für die Identität eines SL-Spitzenclubs brauchen wir auch einen Spieler mit Schweizer Nati-Potential. Aegerter, von Bergen und Rochat sind zurzeit die einzigen, die das mitbringen, in Zukunft kommt vielleicht Abdi noch hinzu.

remo ponte hat geschrieben:Ich war grundsätzlich bis zum Spiel in Gosau ein Gegner dieses Spielers...


Dieser Satz gefällt mir nicht. Ich bin nie "Gegner eines Spielers", egal wie schlecht und egal für wen er spielt. Denn:

remo ponte hat geschrieben:Kommt der Junge noch besser in Form und wird in seinem Spiel noch genauer, so ist er ein Gewinn für Zürich und hat überaus berechtigte Ansprüche auf einen Platz in der Start11!!


Siehst du, wie schnell das ändern kann ;-)
Membre du groupe Hassli


remo ponte
Beiträge: 14
Registriert: 06.11.03 @ 17:07

Beitragvon remo ponte » 18.07.07 @ 3:49

@ #10:
Geb ich zu, die Formulierung "Gegner des Spielers" ist scheisse und eigentlich auch nicht das, was ich meinte!! Wollte sagen, dass ich ein Gegner des Transfers von Aegerter war.
Da dieser Transfer doch schon seit Längerem im Raume stand, hab ich ihn jeweils bei den Spielen gegen Thun etwas genauer angeschaut. Und bis auf ein Spiel (glaub war in Thun) hat er mich nicht überzeugen können.

Aber wer konnte das schon unter diesen Habaschen-Trainer, die die in Thun hatten!!

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 01.08.07 @ 15:05

Hier doch mal eine erfreuliche Nachricht, die gerad über den Äther lief:

Bei dem Benefizspiel ist ein gesamter Reingewinn von 70.000SFr erwirtschaftet worden, welcher nun zur Verfügung gestellt wird.
Die Summe setzt sich aus zwei Säulen zusammen:durch das Spiel sind 35.000SFr reingekommen und Leverkusen hat diesen nun, wie versprochen, verdoppelt, so das es 70.000SFr sind.

Merci den Spendern und alles Gute Rolli
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 01.08.07 @ 15:31

LuisCypher hat geschrieben:Hier doch mal eine erfreuliche Nachricht, die gerad über den Äther lief:

Bei dem Benefizspiel ist ein gesamter Reingewinn von 70.000SFr erwirtschaftet worden, welcher nun zur Verfügung gestellt wird.
Die Summe setzt sich aus zwei Säulen zusammen:durch das Spiel sind 35.000SFr reingekommen und Leverkusen hat diesen nun, wie versprochen, verdoppelt, so das es 70.000SFr sind.

Merci den Spendern und alles Gute Rolli


Ganz stark von Leverkusen, Kompliment!

Benutzeravatar
DonRafael14
Beiträge: 117
Registriert: 04.05.06 @ 8:42

Beitragvon DonRafael14 » 01.08.07 @ 15:41

yellow hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Hier doch mal eine erfreuliche Nachricht, die gerad über den Äther lief:

Bei dem Benefizspiel ist ein gesamter Reingewinn von 70.000SFr erwirtschaftet worden, welcher nun zur Verfügung gestellt wird.
Die Summe setzt sich aus zwei Säulen zusammen:durch das Spiel sind 35.000SFr reingekommen und Leverkusen hat diesen nun, wie versprochen, verdoppelt, so das es 70.000SFr sind.

Merci den Spendern und alles Gute Rolli


Ganz stark von Leverkusen, Kompliment!


Eine schöne Geste, eines sympatischen Vereins mit einer Führungsetage, die ihren Namen noch verdient! SUPER, ich freu mich vor allem für rolandos familie!
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ



Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 820 Gäste