Stolte hat geschrieben:Ich finde diese direkte Art in den Interviews gerade eine Riesenstärke von Canepa. Die Aussagen über Keita waren Klasse. Solche Sachen will ich hören und nicht ein nichtssagendes Gelaber. Da nehme gerne mal ein Fettnäpfchen in Kauf.
Falls jemand einen Klub unterstützen will der einen Kommunikationschef und einen Pressechef hat, welche die Kommunikationspolitik proffesionell macht, sollte FC Bayern Fan werden. Die haben jede Äusserung in der Öffentlichkeit von Trainer, Manager und Spieler abgestimmt. Als allternative kann man auch Fan der Dosen werden. Dort kümmert sich die Kommunikationsabteilung von Red Bull ums Klubimage. Wünsche dann viel Spass.
Mir als Keita-Fan hat diese Aussage überhaupt nicht gefallen. Erstaunlich wie dünnhäutig hier ein Mann mit Emotionen auf einen Mann mit Emotionen reagiert hat.
Keita wurde bei uns so gut, weil Hotz wusste, wie man ihn behandeln muss und halt auch einmal beide Augen zugedrückt hat.
Bei Keitas Abgang sollte man nie vergessen, dass er immerhin eine rechte Stange Geld in die FCZ/Hotz?-Kasse geschwemmt hat, was man ja in letzter Zeit nicht bei jedem Spielerabgang behaupten konnte.
Gut, bei Canepa weiss man nie so genau, ob ein letztes Wort auch tatsächlich ein letztes Wort war. Seis drum, ein Spieler wie Keita fehlte uns in der ganzen Rückrunde (mind. bis Santos auf Touren kam) und fehlte uns auch in zwei von drei Spielen dieser Saison.