XAMAX - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Beitragvon skzueri » 30.07.07 @ 0:01

ja mit den auswechslungen ist das auch so ne sache...ich verstehe nicht warum immer schneider kommt, der bringt nichts...aber naja will nicht challandes schlecht machen. halte ihn für einen guten trainer...
fczforever


Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 30.07.07 @ 0:03

skzueri hat geschrieben:ja mit den auswechslungen ist das auch so ne sache...ich verstehe nicht warum immer schneider kommt, der bringt nichts...aber naja will nicht challandes schlecht machen. halte ihn für einen guten trainer...


Schneider brachte in dieser Situation nichts. Ein schlechter Spieler ist er aber auf keinen Fall!

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 30.07.07 @ 0:18

War ein sehr schöner Ausflug heute, nur das Ergebnis lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Chikhaoui ist ein sehr begabter Fussballer, doch leider fehlt bei ihm einfach der Kampfwille. Oftmals macht es den Eindruck, dass er sich selbst zu schade ist um auch mal ins Gras zu beissen. Ähnlich verhält es sich mit Hassli, er wirkt nicht sehr motiviert. Ich denke Hassli braucht ein Erfolgserlebnis um sich richtig entfalten zu können, deshalb würde ich ihn gegen Thun von Anfang an bringen.
Stahel hat heute ausnahmsweise eine ziemlich solide Leistung gezeigt. Die Fehlpassquote war heute eindeutig zu hoch und hat so viele Angriffe zerstört.

Macht euch mal keine Sorgen um Schönbächler, der Junge ist gerade mal 17 und glaubt mir, an ihm werden wir in Zukunft noch viel Freude haben.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 30.07.07 @ 0:25

Jerkovic hat geschrieben:
Möre! hat geschrieben:Ich versteh nicht warum Challandes, Schönbi in den letzten 20 Minuten nicht mehr gebracht hatte! Lieber Schönbi als ein schwacher Eudis!


Den würde ich auch gerne mal wieder sehen. Übrigens soll Eudis laut SZ bei St. Gallen im Gespräch sein.


In dessen Verzweiflung ist wohl jeder Ergänzungspielr auf der Sturmposition im Gespräch...

Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Beitragvon scheichKeita » 30.07.07 @ 1:27

Möre! hat geschrieben:Ich sehe ein bisschen schwarz für die Zukunft von Schönbi beim FCZ
anstatt schneider sollte er besser mal staubli bringen... doch dafür muss er sich erst noch auf die bank "hoch arbeiten"


finde es scheisse für Staubli Kollar und Shkeli...

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 30.07.07 @ 1:59

War das ein schöner Ausflug heute. Leider kamen wir etwas spät an und haben die ersten 25 min verpasst. Die Leute die dieses stadion geplant haben sollte man auf der Stelle für 30 Jahre zum Steineklopfen schicken.
1 Kasse 1 Eingang. Aber damit muss man sich wohl abfinden. Zuerst sas ich in der 1. Reihe. Super aussicht, geiles Fussballfeeling. Nur der behinderte Steward stand genau in meinem Blickfeld. Also ab nach oben,
wo dieses herrliche Plexiglasgitter die Stimmung gleich Total killte. Zum Spiel will ich lieber nichts sagen. Nur soviel: das war Challenge League nivea. Danke Zubi, du machst dich immer zum Clown. Herrlich! César war heute grausam, man konnte meinen er spielt mit zwei gebrochenen Beinen.
Kleine Biere, beschissene Burger. Alles in allem ein kack Stadion. Sieht aus wie ein Mediamarkt mit Scheinwerfern. Dafür war das Glacé am See fein. Nachher noch ein kurzer Abstecher in unsere Bundeshauptstadt zum z'nacht essen. (Was läuft denn da am Bahnhof für Pack herum?) Keine Bullen bei euch? Und dann Heimfahrt nach ZH. Freue mich jetzt schon auf Thun, dann aber bitteschön möchte ich wieder einen starken FCZ sehen.
So wie vs. LU.
Gute nacht
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 30.07.07 @ 7:32

ich bins bloss hat geschrieben:Das Tor von Rossi fiel etwa 3 Sekunden nach dem Abseitspfiff - und Rossi war gut 2m Abseits. Ich sass auf der Seitentribüne neben dem FCz- Fanblock und genau auf der Höhe.


Genau. Die Szene ist eigentlich völlig unintressant, weil der Schiri viel früher gepfiffen hat und fast niemand hats gehört. Allerdings hat er wegen Stürmerfoul und nicht wegen Offside gepfiffen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Infant, johnny, Mr Mike, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 609 Gäste