XAMAX - FCZ

Diskussionen zum FCZ
grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 29.07.07 @ 23:39

impega hat geschrieben:was war eigentlich mit dem Offside-Tor von Rossi? Wurde natürlich im SportPanorama nicht gezeigt...Kollege war am Match und meinte es war sehr knapp.


Am Teleclub wurde es auch nicht wiederholt. Kaum zu glauben, dass eine solche Szene nicht mehr interessiert... war wirklich knapp!


ich bins bloss
Beiträge: 37
Registriert: 14.04.07 @ 16:48

Beitragvon ich bins bloss » 29.07.07 @ 23:39

Das Tor von Rossi fiel etwa 3 Sekunden nach dem Abseitspfiff - und Rossi war gut 2m Abseits. Ich sass auf der Seitentribüne neben dem FCz- Fanblock und genau auf der Höhe.

Übrigens: Rossi war der schlechteste Spieler auf dem Platz

Benutzeravatar
LälleKönig
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.07 @ 13:22

Beitragvon LälleKönig » 29.07.07 @ 23:47

Was mir ein bisschen sorgen macht, ist die Tatsache, dass es nicht an der spielerischen Fähigkeit happert, sondern an der Einstellung...


Stimmen zum Spiel von fcz.ch - FCZ- Trainer Challandes

Ich bin mit dem Resultat zufrieden, aber nach dem Beginn der Saison fehlt uns der Punkt gegen Basel."


O je, Herr Challandes, ich habe sie anders eingeschätzt![/quote]

Sali Zämme

I glaub ihr händ jetzt die gliche Problem wie mir "D Mannschaft git nid alles gege kleineri Gegner!!!

Wobi ich ehrlich gseit nid glaub, dass ihr nur uf Platz 3 oder 4 abschliessed! Usser ihr schaffed Quali für Champions Legue

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Beitragvon skzueri » 29.07.07 @ 23:47

es war doch wirklich eines der schlechtesten spiele des fcz seit langem. schade. kein kampf, keine spritzigkeit im spiel, nichts. gut gespielt hat nur leoni. die parade zum schluss war doch hammerstark. beim tor, naja...man sollte halt miteinander kommunizieren abr ja....
spiel abhacken und auf den samstag konzentrieren.

ps: guter support der südkurve
fczforever

Möre!
Beiträge: 44
Registriert: 11.12.06 @ 18:42

Beitragvon Möre! » 29.07.07 @ 23:56

Ich versteh nicht warum Challandes, Schönbi in den letzten 20 Minuten nicht mehr gebracht hatte! Lieber Schönbi als ein schwacher Eudis!
alles für züri...

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 29.07.07 @ 23:58

Möre! hat geschrieben:Ich versteh nicht warum Challandes, Schönbi in den letzten 20 Minuten nicht mehr gebracht hatte! Lieber Schönbi als ein schwacher Eudis!


Den würde ich auch gerne mal wieder sehen. Übrigens soll Eudis laut SZ bei St. Gallen im Gespräch sein.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Möre!
Beiträge: 44
Registriert: 11.12.06 @ 18:42

Beitragvon Möre! » 30.07.07 @ 0:00

Ich sehe ein bisschen schwarz für die Zukunft von Schönbi beim FCZ
alles für züri...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1123 Gäste