XAMAX - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Beitragvon alyeska » 29.07.07 @ 22:50

+ Wetter

- FCZ
Katastrophale Leistung unserer Jungs. Fehlpässe en masse. Hohe Bälle nach vorne ins nichts. Mittelfeld hat gar nicht funktioniert. Sturm inexistent.
Tico war ganz schlecht. Unglaublich die Fehlpassquote. Chikhaoui auch grottig. Das Tor war Glück. Sonst viel zu wenig Zweikampfstark. Er ist stark am Ball, nützt aber nichts wenn sonst nichts kommt. (Nicht mal beim einlaufen machte er richtig mit). Gegen vorne lief gar nichts. Und dann noch den Schneider einwechseln!!!
Die Nummer 11 von Xamax die immer nur umfiel und dann noch das Tor schoss macht mich immer noch agressiv.

Naja, abhacken und weiter gehts...hoffentlich ist Raffa bald zurück.
Pure Vernunft darf niemals siegen!


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 29.07.07 @ 22:56

Fusstritt hat geschrieben:Die Entschuldigungen von Kunstrasen usw. lass ich nicht gelten. Wir sind hier nicht in einem Entwicklungsland, wo keiner den Kunstrasen kennt.


Nein, sicher keine Enschuldigung. Aber war es nicht auch u.a. Tico der inferior gespielt hat. Ich denke schon, dass wir neue Spieler in der Mannschaft haben, die mit Plastikunterlage nicht so gut klarkommen.

Stimmt diese Aussage, dass auf Kunstrasen spielen viel mehr Puste braucht, weil die Luft je länger desto schlechter wird, direkt über dem "Rasen"?

Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Beitragvon alyeska » 29.07.07 @ 22:58

ChrigiS hat geschrieben:Aegerter: Alle Pässe und Flanken nach vorne landeten entweder beim Gegner oder im Niemandsland. Ich bleib dabei, ich finde ihn ungenügend über längere Zeit.

Stimmen zum Spiel von fcz.ch - FCZ- Trainer Challandes

Ich bin mit dem Resultat zufrieden, aber nach dem Beginn der Saison fehlt uns der Punkt gegen Basel."


O je, Herr Challandes, ich habe sie anders eingeschätzt!


Aegerter war wirklich ganz schwach. In einem Radiointerview hat er noch gemeint es sei ja nicht schlecht einen Punkt aus Neuenburg mitzunehmen.

Hoffe der Challandes hat das nicht wirklich so gesagt!!
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Benutzeravatar
SK
Beiträge: 666
Registriert: 18.05.05 @ 14:45
Wohnort: AK 9
Kontaktdaten:

Beitragvon SK » 29.07.07 @ 23:00

+ Wetter
+ Leoni
+ Hannu
+ Tor von Chikhaoui

- Essen
- sans alcool
- Rest der Mannschaft
- Hassli, der gibt einfach keine 100pro, dem müsste mal jemand den finger aus dem ***** nehmen!

PS: Chillets mal
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Re: Wäääh

Beitragvon alyeska » 29.07.07 @ 23:00

gygax311 hat geschrieben:Niemand redet davon, da muss ich wohl anfangen damit: Die Bratwürste waren innen noch gefroren und die Hamburger innen roh. Der "Essensstand" war offensichtlich total überfordert und so kam es das eine "Saussice" nach der anderen aufs Spielfeld flog.

Ich finde es eine Schweinerei sechs Franken für eine rohe Bratwurst zu verlangen, was meint ihr?


Fand die Hamburger ganz gut, aber die Zwiebeln neben dem Ketchup ein bisschen grusig ;-)
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 29.07.07 @ 23:03

Zur Info: In diesem Thread wurden einige Beiträge entfernt, welche nicht den Forumsregeln entsprechen und persönliche Angriffe auf User und Admins des Forums enthalten. Sie wurden nicht gelöscht, sind aber für die User nicht mehr einsehbar.
Darüber wird nicht in diesem Thread diskutiert.
PN oder eMail
Zuletzt geändert von Jerkovic am 29.07.07 @ 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 29.07.07 @ 23:05

Wollte auch einen Hamburger :(
Nach 10min warten habe ich dan aus frust die föllig versalzenen und gummig weichen Pommes genommen. Zum aufstieg hätte man denen mal brauchbares Personal schenken können.
Hier regiert der FCZ!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 655 Gäste