Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King Arthur

Beitragvon King Arthur » 27.07.07 @ 13:17

Z hat geschrieben:ich weiss gar nicht, was ihr alle habt! ist in der wirtschaft auch gang und gäbe!! und schliesslich kann ich den beiden trotz allem nicht böse sein, denn was sie in den den letzten 3 jahren für und mit unserem FCZ angestellt haben bin ich ihnen zutiefst dankbar!!!

und wenn rafael nicht an einem wechsel interessiert wäre, hätte er dies seinem förderer favre mitgeteilt. ich glaube rafael ist einem wechsel gar nicht abgeneigt. (ich persönlich auch nicht) er weiss aber sehr wohl, dass sportlich gesehen ein wechsel gewisse nachteile mit sich bringen würde (dafür finanziel gewisse vorteile)
denke eher, dass die berater rafael's ihm den kopf bereits verdreht haben und gar nicht mehr weiss was "richtig und was falsch" ist.....!

von dem her, am liebsten rafael demnächst verkaufen und gegen 10 mio. kassieren. wir haben gestern gesehen, dass unser spiel nach vorne auch ohne rafael sehr gut klappt! schliesslich ist rafael nicht die klassische sturmspitze sondern eher eine hängende, ein ballkünstler und nicht vollstrecker! auf dieser position könnten chokhaoui, abdi, alphonse cesar und der eine oder andere aus der U21 spielen.....!

du darfst nicht vergessen, dass luzern gestern sehr schwach war, gegen eine gute defensive kann unsere offensive dann plötzlich nicht mehr so gut aussehen und vor raffael hat jede defensive angst.

Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 28.07.07 @ 0:09

Zappa hat geschrieben:Erst verarscht er mit seinem Wechsel den FCZ, holt Gämperle mit und nun will er unser Juwel "Raffael" noch klauen. Ich bin echt enttäuscht über die Art und Weise wie er vorgeht.

Ein Diebstahl bei dem der Bestohlene mindestens 6 Millionen EUR bekommt...komische Rechtsauffassung hast du. Hoeneß war bei dem Spiel weil vielleicht der Luzerner Lustenberger in Frage kommt. Und das mit raffa, schwierig. Auch wenn die Presse viel Spekuliert ich glaube nicht das wir den euch auch noch abluchsen, wäre auch ziemlich unfair. Mal schauen...was die Bosse machen....

Z

Beitragvon Z » 28.07.07 @ 0:51

Herthaner1892 hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Erst verarscht er mit seinem Wechsel den FCZ, holt Gämperle mit und nun will er unser Juwel "Raffael" noch klauen. Ich bin echt enttäuscht über die Art und Weise wie er vorgeht.

Ein Diebstahl bei dem der Bestohlene mindestens 6 Millionen EUR bekommt...komische Rechtsauffassung hast du. Hoeneß war bei dem Spiel weil vielleicht der Luzerner Lustenberger in Frage kommt. Und das mit raffa, schwierig. Auch wenn die Presse viel Spekuliert ich glaube nicht das wir den euch auch noch abluchsen, wäre auch ziemlich unfair. Mal schauen...was die Bosse machen....

wie gesagt, für 10 mio euro oder mehr würde ich rafael sofort ziehen lassen. 1. hat der club dann genug geld um die ticketspreise endlich mal auf ein vernünftiges level herunter zu korigieren und 2. hätten sie dann die ausrede nicht mehr, die bussen für pyro sprenge das budget...........also eindeutig pro rafael vergolden ;-)

dkzh
Beitragvon dkzh » 28.07.07 @ 15:38

ist wohl ironisch gemein...auch ok...ist ja heiss heute.

sorry, ich würde raffa nicht verkaufen...den berlinern erst recht nicht. es geht einfach darum auch mal ein zeichen zu setzen, und sagen STOP! der raffa wird seinen weg schon machen...und er wird in einem oder zwei jahren dem fcz mindestens so viel geld einbringen, wie es jetzt der fall wäre. der fcz täte sich wirklich einen gefallen, eifach mal nein zu sagen, und bei diesem standpunkt zu bleiben. sonst hat jeder gurken-verein (wie häärthaaa) das gefühl sich bei uns bedienen zu können.
unsere mannschaft für diese saisson steht...bis auf einen einkauf der ja noch getätigt wird. so soll es bleiben....ich habe fertig

argus

Beitragvon argus » 28.07.07 @ 16:43

Herthaner1892 hat geschrieben:

ich denke nicht, dass das schwierig ist. Es ist einfach: Raffael ist ein Mann für einen wirklichen Spitzenclub und somit nicht für Hertha. Zudem kostet der mindestens 10 Mio. Euro., für Hertha würde wahrscheinlich noch ein Ärgerzuschlag fällig.

komalino

Beitragvon komalino » 28.07.07 @ 17:56

argus hat geschrieben:[. Es ist einfach: Raffael ist ein Mann für einen wirklichen Spitzenclub und somit nicht für Hertha. Zudem kostet der mindestens 10 Mio. Euro., für Hertha würde wahrscheinlich noch ein Ärgerzuschlag fällig.

Meine Worte,Raffael ist definitiv zu schade für Hertha!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

baba

Beitragvon baba » 28.07.07 @ 18:20

Eine bitte an die Admins:

Kann man diesen Thread nicht in den Fusball-Alg. verschieben? Er ist schon ziemlich lange nicht mehr beim FCZ.

Zum Thema: Die vorgehensweise ist nichts besonders. Ein gutes beisspiel ist Latour als er zu Köln gieng und Cabanas und Mitreski zu sich holte.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Fussball allgemein“