XAMAX - FCZ

Diskussionen zum FCZ
AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 27.07.07 @ 18:44

Kid hat geschrieben:
AfrikaPower hat geschrieben:3:1

Hassli Hassli Tihinen (OG) Hassli


Bisch aber cheibeglatt!


Immerhin ein Sieg und Hassli-Hattrick.


Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

xsamac fcz

Beitragvon Händ Ue » 27.07.07 @ 21:54

Nächstes Spiel:
Xamax – FCZ am 29.07.2007


Tippe auf ein 3:1 für den Fcz!!
ALLI PRESENTE!
TREFFPUNKT HB: 12:30


Fahrplan:

Ab Zürich HB 12.53 Uhr Gleis 51
An Neuchâtel 14.16 Uhr

Ab Neuchâtel 18.34 Uhr
An Zürich HB 20.08 Uhr Gleis 51

Preise Extrazug:
Mit Halbtax: CHF 20.-
Ohne Halbtax: CHF 40.-

Die Tickets sind vorgängig an allen SBB Verkaufstellen (Bahnhöfen) zu beziehen. ACHTUNG: Es ist nicht möglich im Extrazug ein Spezialticket zu lösen. Wer kein Spezialticket hat, bezahlt voll. Das Spezialticket ist nur im Extrazug gültig. Ein normales Ticket (sowie GA, FVP) ist jedoch im Extrazug gültig. Alle Details zum Angebot sind im angehängten pdf nachzulesen.
Die Abfahrtszeiten werden ca. eine Woche vor dem Auswärtsspiel hier oder im Igang3 publiziert.
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 27.07.07 @ 22:23

Wird ein schweres Auswärtsspiel. Tippe auf einen Sieg mit einem Tor Differenz.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 28.07.07 @ 12:13

Falls jemand Lust hat, mit dem Auto "mit zu reiten", nach
Neuenburg, PN.

Ab 14.00 ca. ab Aarau oder auch Olten. Hätte paar freie Plätze.
Gruss.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

fcz

Beitragvon Händ Ue » 28.07.07 @ 13:19

weis jemand wievill ticks noch haT??? wenn ja wieviel???
ist di abendkasse offen?
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Re: fcz

Beitragvon Kid » 28.07.07 @ 13:20

Händ Ue hat geschrieben:weis jemand wievill ticks noch haT??? wenn ja wieviel???
ist di abendkasse offen?


Gibt es eine Choreo?
Gibt es einen Extra Zug?
Hat es Bratwürste im Stadion?

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Re: fcz

Beitragvon Drogenkind » 28.07.07 @ 13:29

Händ Ue hat geschrieben:weis jemand wievill ticks noch haT??? wenn ja wieviel???
ist di abendkasse offen?


sag mal, besteht dein Hirn aus Känguruscheisse?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, johnny, Kollegah, MetalZH, Romi, spitzkicker, vergani, ZüriAlain und 704 Gäste