Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Elim13

Beitragvon Elim13 » 27.07.07 @ 17:42

Demokrit hat geschrieben:@petric

nicht jeder verein hat ein so schönes stadion wie ihr.

leider haben wir keinen einfluss mehr und in fünf jahren müssen wir mit gcn ein neues "fussballstadion" teilen das von menschen geplant wurde die keine ahnung von fussball und schon gar keine vom pissverhalten der fussballfans. ihr solltet einmal die pläne der toiletten sehen...............selten so gelacht.

DAS ist etwas, was ich nicht verstehen kann...

Hast Du Links zu den plänen?

Etwas anderes was ich nie verstehen werde ist warum der Family Sektor immer direkt neben die Auswärtsfans gepflanzt wird...

Zappa

Beitragvon Zappa » 27.07.07 @ 19:44

Elim13 hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:@petric

nicht jeder verein hat ein so schönes stadion wie ihr.

leider haben wir keinen einfluss mehr und in fünf jahren müssen wir mit gcn ein neues "fussballstadion" teilen das von menschen geplant wurde die keine ahnung von fussball und schon gar keine vom pissverhalten der fussballfans. ihr solltet einmal die pläne der toiletten sehen...............selten so gelacht.

DAS ist etwas, was ich nicht verstehen kann...

Hast Du Links zu den plänen?

Etwas anderes was ich nie verstehen werde ist warum der Family Sektor immer direkt neben die Auswärtsfans gepflanzt wird...

Der FCZ denkt eben an die Familien der Auswärtsfan.

Nein in Ernst, habs ja hier auch schon geschrieben, was dieser Schwachsinn soll. Ich habe die Konsequnzen gezogen und Habe die Saisonkarte für die Südkurve bestellt. Wenn ich meine Jungs mitnehme werde ich in dieser grossen Kurve schon noch ein ruhiges Plätzchen finden.

Der Gedanke mit generischen Fans und da gibts eben oft solche die pöbeln praktisch in der selben Kurve zu sein hat mich zu dieser Tat veranlasst. Beim Imbissstand oder Getränkeauschank von gegnerischen Fans angefickt zu werden darauf kann ich verzichten.

petric

Beitragvon petric » 27.07.07 @ 23:10

[quote="Zappa"][quote="Elim13"]

Der Gedanke mit generischen Fans und da gibts eben oft solche die pöbeln praktisch in der selben Kurve zu sein hat mich zu dieser Tat veranlasst. [b]Beim Imbissstand oder Getränkeauschank von gegnerischen Fans angefickt zu werden darauf kann ich verzichten[/b].[/quote]

nur dies müsste ja eigentlich gelöst sein
in den neuen stadien müssten die gästefans eigene toiletten und verpflegungsstände haben

daher wurde ja in basel der sektoren wechsel nicht gemacht
wir ins B1/2
und Ihr ins B7
weil es dort nicht möglich ist dies zu verwirklichen, denn die idee war ja
und nach dem 13.5. erst recht, dies zu ändern

züri fan
Beitragvon züri fan » 28.07.07 @ 12:37

petric hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
Elim13 hat geschrieben:
Der Gedanke mit generischen Fans und da gibts eben oft solche die pöbeln praktisch in der selben Kurve zu sein hat mich zu dieser Tat veranlasst. Beim Imbissstand oder Getränkeauschank von gegnerischen Fans angefickt zu werden darauf kann ich verzichten.

nur dies müsste ja eigentlich gelöst sein
in den neuen stadien müssten die gästefans eigene toiletten und verpflegungsstände haben

daher wurde ja in basel der sektoren wechsel nicht gemacht
wir ins B1/2
und Ihr ins B7
weil es dort nicht möglich ist dies zu verwirklichen, denn die idee war ja
und nach dem 13.5. erst recht, dies zu ändern

Wieso kannst du eigentlich nicht zitieren????

Bavarese

Altes Letzigrund !!!

Beitragvon Bavarese » 30.07.07 @ 9:49

Hatte das zwiespältige Vergnügen das alte Letzigrund in Schutt und Asche zu legen. Möchte die selbergemachten Handy-Videos von der einstürzenden Haupttribühne und Südkurve zeigen.

Links zu YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=SahHbI9JZqM

http://www.youtube.com/watch?v=_KAs-4k2 ... ed&search=

Sollte das neue Stadion nicht den Erwartungen entsprechen, droht ihm das gleiche Schicksal......

Rauchbombe

Re: Altes Letzigrund !!!

Beitragvon Rauchbombe » 30.07.07 @ 13:17

Bavarese hat geschrieben:Hatte das zwiespältige Vergnügen das alte Letzigrund in Schutt und Asche zu legen. Möchte die selbergemachten Handy-Videos von der einstürzenden Haupttribühne und Südkurve zeigen.

Links zu YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=SahHbI9JZqM

http://www.youtube.com/watch?v=_KAs-4k2 ... ed&search=

Sollte das neue Stadion nicht den Erwartungen entsprechen, droht ihm das gleiche Schicksal......

Der beitrag kommt etwas spät, diese Filme sind schon seit Monaten im Internet.
Hier regiert der FCZ!

redlineoffside

Re: Altes Letzigrund !!!

Beitragvon redlineoffside » 30.07.07 @ 13:36

früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“