Champions League

Diskussionen zum FCZ
petric
Beiträge: 271
Registriert: 24.06.07 @ 0:19
Wohnort: basel

Beitragvon petric » 28.07.07 @ 10:51

[quote="düüd züri"]nun mal easy.. .er hat ja wirklich eine berechtigte frage gestellt.. .
wenn man bedenkt, dass wir in einem stadion als heimmannschaft auflaufen sollen, das von uns wohl so unbeliebt ist wie fast kein zweites (ok hardturm.. .aber nur noch 3 spiele) und in einer stadt, in der uns wohl etwa 90 prozent scheitern sehen wollen und die einwohner nicht allzuviel gutes für uns im sinn haben, ist es schon ne heikle sache.. .kommt dann vielleicht noch ein "problematischer gegner".. .et voilà.. .dann könnte das schon zu problemen führen.. .

pro im letzi auch die champions league quali (und auch eventuell spätere spiele.. .) spielen.. .kommt schon.. .lieber einen gefüllten, neuen letzi als ein wenns wirlich gut kommt 3/5 vollen joggeli... .[/quote]


danke, jemand der auch um diese uhrzeit einen text versteht

glaube aber nicht, bei einem "passenden"gegner, dass das joggeli nur zu 3/5 besetzt wäre, CL lockt wie der honig, jede "schmeissfliege" an
ausser eure teppichetage, verliert die übersicht bei den eintrittspreisen

mir wäre es egal (trotz schalem beigeschmack) wo ihr spielt, hauptsache ist doch, viele zuschauer, guter gegner und eine minimalchance zum weiterkommen

also zuersteinmal Viel Glück am 3.8. bei der auslosung
und dann sehen wir weiter


petric
Beiträge: 271
Registriert: 24.06.07 @ 0:19
Wohnort: basel

Beitragvon petric » 28.07.07 @ 10:55

[quote="elmex_sensitive"]Die Variante mit Genf muss man sich ernsthaft überlegen.
Diejenigen welche nach Basel reisen würden, kämen sich er auch bis nach Genf. Ich behaupte, es würden sogar noch mehr sein im Stade de Genève, weil der FCZ in der Romadie beliebt ist.[/quote]

CL zieht beim richtigen gegner immer

wäre aber sicher günstiger ( weil BaselUnited ) würde euch sicher abzocken
und 2. müsste sich euer verein bei der preispolitik auch etwas einfallen lassen
(matchbillet = zugticket) oder so ähnliches, weil zeitlich ist es ein grosser aufwand
aber, egal wo, werdet ihr euch genau so auf reisen durch europa freuen
wie wir ja auch

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 28.07.07 @ 10:56

petric hat geschrieben:
das ist klar, wer will schon freiwillig auf plastik spielen



so wie es aussieht und sich nichts mehr ändert der FCZ

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 28.07.07 @ 10:56

petric hat geschrieben:...also zuersteinmal Viel Glück am 3.8. bei der auslosung
und dann sehen wir weiter



mein lieber petric (fka bayern..?):
vielen dank für die blumen, aber ist das zitieren für dich nach wie vor zu schwer für dich..;-) ?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 28.07.07 @ 10:58

La praille wäre natürlich eine geniale lösung. zwar drei stunden entfernt, aber wohl die beste lösung. lieber nach genf als nach basel!

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 31.07.07 @ 16:36

2.runde ,hinspiele
mögliche gegner (in der 3. runde) FETT:

heute spielen :

Dienstag, 31.07.2007:

Pjunik Eriwan/ARM - Schachtjor Donezk
Tampere United - Levski Sofia
FC Kopenhagen - Beitar Jerusalem
RC Genk - FK Sarajevo
Zaglebie Lubin - Steaua Bukarest
VSC Debrecen - IF Elfsborg Boras
Glasgow Rangers - Zeta Golubovci/MNE

morgen spielen :

Mittwoch, 01.08.2007:

FK Astana/KAZ - Rosenborg Trondheim
FK Ventspils/LAT - Red Bull Salzburg
Besiktas Istanbul - Sheriff Tiraspol/MDA
MSK Zilina/SVK - Slavia Prag
Roter Stern Belgrad - Levadia Tallin
NK Domzale/SLO - Dinamo Zagreb
FH Hafnarfjördur/ISL - BATE Borisow/BLR


weitere mögliche gegner , schon für die 3. runde qualifiziert.

Liverpool FC
Arsenal London
Benfica Lissabon
Werder Bremen
Celtic Glasgow
Lazio Roma
RSC Anderlecht
Dynamo Kiev
Ajax Amsterdam
FC Sevilla
Valencia CF


alles richtig ?
Zuletzt geändert von HEAVYWEIGHT am 31.07.07 @ 16:53, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 31.07.07 @ 16:40

mein wunschgegner: lazio! das würde so richtig brodeln an den spielen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani, Wini, Zizou96 und 634 Gäste