XAMAX - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 27.07.07 @ 14:56

Drogenkind hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Junge junge, ist Dein Horizont tatsächlich so eingeschränkt, dass Du denkst es wäre nur ein Forum für "erhabene" Leute oder solche die das Wort Scheisse nicht ertragen ? Wenn Du wüsstest wie viele ehemalige User sich dort aufhalten die früher hier viel und gerne geschrieben haben ...


weisst du, simon. Ich verkehre halt meistens in Kreisen, die keine gehobene Gesprächkultur pflegen. Bei uns wird vorwiegend über Ficken, Drogen, Schlampen, Hass und Gewalt parliert. Falls ich dies auch in eurem Forum einbringen darf, werde ich eine Immatrikulation in Betracht ziehen

aberaber drogenkind, an deinem "wohnort" verkehren heute doch nur noch kultivierte studenten und verliebte turteltauben, deine gossensprache kann unmöglich von dort abstammen:)


Simon

Beitragvon Simon » 27.07.07 @ 15:06

Drogenkind hat geschrieben:Ich verkehre halt meistens in Kreisen, die keine gehobene Gesprächkultur pflegen.


Who cares about ?

Ich sehe schon dass Du eine völlig falsche Vorstellung hast was das andere Forum betrifft aber egal, es ist so wie es ist.

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.07.07 @ 15:14

Simon hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Im sogenannten "Elite-Form" wie es von Dir bezeichnet wurde müssen wir uns zum Glück nicht mit solchen pupertierenden Zahnspangen-Teenies herumschlagen ...


willst du mich abwerben?


Nö, aber wenn Du Dich anmelden willst, nur zu ...


darf ich mich auch anmelden?

XAMAX muss fertig gemacht werden
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Beitragvon Shorunmu » 27.07.07 @ 16:25

1:3 Tore: Stahel (mit dem Kopf), Abdi, Tico (Cesar lässt ihn den Penalty ausführen)

Auf dem Kunstrasen machen wir alle fertig, nach dem Training gegen Salzburg und in der Hinrunde gegen YB, haben wir im 2. letzten Spiel gezeigt: Auf Plastik sind wir eine Macht ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
.dräiet dure.
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.06 @ 11:03

Beitragvon .dräiet dure. » 27.07.07 @ 17:31

ich tippe auf ein 0:2
Torschützen: Abdi+Cesar..

bis sonntag
.tag und nacht nur ein gedanke.

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 27.07.07 @ 18:34

3:1

Hassli Hassli Tihinen (OG) Hassli

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 27.07.07 @ 18:39

AfrikaPower hat geschrieben:3:1

Hassli Hassli Tihinen (OG) Hassli


Bisch aber cheibeglatt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 802 Gäste