XAMAX - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 27.07.07 @ 14:15

Simon hat geschrieben:
Im sogenannten "Elite-Form" wie es von Dir bezeichnet wurde müssen wir uns zum Glück nicht mit solchen pupertierenden Zahnspangen-Teenies herumschlagen ...


willst du mich abwerben?


Benutzeravatar
Coolbomb
Beiträge: 296
Registriert: 29.06.07 @ 10:29
Wohnort: Volketswil

Beitragvon Coolbomb » 27.07.07 @ 14:17

Ach, es ging ja nicht mal um die Tickets, sondern, dass wir schwarz gehen (nicht schwarz fahren, ich auf jeden fall nicht). Wir haben normal drüber diskutiert, und Drogenkind muss natürlich einen dummen Spruch machen (unnötig). Ticketpanik mache ich nicht, wollte nur wissen wo man erhält, da ich keine Lust habe am Sonntag noch lange anzustehen. Und wenn es halt dazu kommen sollte, Pech gehabt.

Kein Grund gleich den Max zu machen.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 27.07.07 @ 14:20

Coolbomb hat geschrieben:Ach, es ging ja nicht mal um die Tickets, sondern, dass wir schwarz gehen (nicht schwarz fahren, ich auf jeden fall nicht). Wir haben normal drüber diskutiert, und Drogenkind muss natürlich einen dummen Spruch machen (unnötig). Ticketpanik mache ich nicht, wollte nur wissen wo man erhält, da ich keine Lust habe am Sonntag noch lange anzustehen. Und wenn es halt dazu kommen sollte, Pech gehabt.

Kein Grund gleich den Max zu machen.


Dann ist jetzt ja auch gut...
Letzigrund

Simon

Beitragvon Simon » 27.07.07 @ 14:23

Drogenkind hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Im sogenannten "Elite-Form" wie es von Dir bezeichnet wurde müssen wir uns zum Glück nicht mit solchen pupertierenden Zahnspangen-Teenies herumschlagen ...


willst du mich abwerben?


Nö, aber wenn Du Dich anmelden willst, nur zu ...

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 27.07.07 @ 14:28

Simon hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Im sogenannten "Elite-Form" wie es von Dir bezeichnet wurde müssen wir uns zum Glück nicht mit solchen pupertierenden Zahnspangen-Teenies herumschlagen ...


willst du mich abwerben?


Nö, aber wenn Du Dich anmelden willst, nur zu ...


darf ich dort auch "scheisse" sagen?

sry für offtopic, aber ist wichtig... scheint als öffnet sich mir ein neuer Horizont

Simon

Beitragvon Simon » 27.07.07 @ 14:37

Drogenkind hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Im sogenannten "Elite-Form" wie es von Dir bezeichnet wurde müssen wir uns zum Glück nicht mit solchen pupertierenden Zahnspangen-Teenies herumschlagen ...


willst du mich abwerben?


Nö, aber wenn Du Dich anmelden willst, nur zu ...


darf ich dort auch "scheisse" sagen?

sry für offtopic, aber ist wichtig... scheint als öffnet sich mir ein neuer Horizont


Junge junge, ist Dein Horizont tatsächlich so eingeschränkt, dass Du denkst es wäre nur ein Forum für "erhabene" Leute oder solche die das Wort Scheisse nicht ertragen ? Wenn Du wüsstest wie viele ehemalige User sich dort aufhalten die früher hier viel und gerne geschrieben haben ...

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 27.07.07 @ 14:44

Simon hat geschrieben:
Junge junge, ist Dein Horizont tatsächlich so eingeschränkt, dass Du denkst es wäre nur ein Forum für "erhabene" Leute oder solche die das Wort Scheisse nicht ertragen ? Wenn Du wüsstest wie viele ehemalige User sich dort aufhalten die früher hier viel und gerne geschrieben haben ...


weisst du, simon. Ich verkehre halt meistens in Kreisen, die keine gehobene Gesprächkultur pflegen. Bei uns wird vorwiegend über Ficken, Drogen, Schlampen, Hass und Gewalt parliert. Falls ich dies auch in eurem Forum einbringen darf, werde ich eine Immatrikulation in Betracht ziehen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, Siscos, yellow und 385 Gäste