XAMAX - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Geronimo
Beiträge: 331
Registriert: 23.03.03 @ 20:25

Beitragvon Geronimo » 27.07.07 @ 14:00

Drogenkind hat geschrieben:scheisst euch mal nicht in die Hose - zum ersten mal auswärts?

Zugfahren, ticket kaufen, match gucken... ist doch ganz einfach?!


Gibt es nichts hinzuzufügen...


Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 27.07.07 @ 14:01

Coolbomb hat geschrieben:Mir doch egal wie du kommst, wäre einfach geil wenn praktisch alle schwarz kämen.


sag mal, wo haben sie dich eigentlich raus gelassen?

Benutzeravatar
Coolbomb
Beiträge: 296
Registriert: 29.06.07 @ 10:29
Wohnort: Volketswil

Beitragvon Coolbomb » 27.07.07 @ 14:05

Ich bin aus dem Müslikackeland und ich muss dir das endlich gestehen:

Drogenkind, ich bin dein Vater


Mein Gott, was ist mit dir los, was hab ich falsch gemacht (deiner Meinung nach)
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 27.07.07 @ 14:06

Coolbomb hat geschrieben:Mein Gott, was ist mit dir los, was hab ich falsch gemacht (deiner Meinung nach)


Du laberst einfach scheisse... Teenie in den Sommerferien?

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Beitragvon Caro » 27.07.07 @ 14:09

Rauchbombe hat geschrieben:I'm sorry. Danke trozdem für die Auskunft.


Manchmal hilft es auch, eine oder zwei Seiten zurück zu blättern...

Egal, hier gehts ums Spiel. Ich freu mich und denke, dass es eine weitere geile Auswärtsfahrt wird. Und ja, ich komme in schwarz ;-)

Simon

Beitragvon Simon » 27.07.07 @ 14:09

Drogenkind hat geschrieben:Du laberst einfach scheisse... Teenie in den Sommerferien?


Im sogenannten "Elite-Form" wie es von Dir bezeichnet wurde müssen wir uns zum Glück nicht mit solchen pupertierenden Zahnspangen-Teenies herumschlagen ...

Benutzeravatar
3-angler
Beiträge: 64
Registriert: 11.09.06 @ 23:21

Beitragvon 3-angler » 27.07.07 @ 14:10

Hab ich doch gesagt in meiner Prognose, einige werden das erste mal an einem Auswärts Match teilnehmen.
PS @ Panikmachers: Ich hab gerade von einem aus dem Büro gehört es habe noch 2 oder 3 Tickets.... LOOOSS!

Es lebe die TICKET-PANIK!

Pedro wird mich dafür umbringen ;)!

Und Drogenkind: Ich kann mit an unendlichgrenzender Sicherheit sagen das er nicht dein Vater ist ;)!
Aktion Respekt im Muul!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Carsten B., Cavusevic21, D27, laberspace, Mr.FcZ, Zürirulez und 688 Gäste