FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.07.07 @ 11:37

peden hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:zudem lieber hassli als alphonse, der mochte mich eigentlich noch nie richtig überzeugen, und schaffte es auch selten in die stammelf.

fönsi nicht überzeugt, mmhhh du sprichts da schon von alexandre alphonse (franzose, 25jährig)?! er war ja 3/4 der letzten saison verletzt. hat der junge einwenig mehr spielpraxis wird er uns alle glücklich machen, dies hat er ja schon mehr als nur einmal bewiesen.
alphonse nicht überzeugt, kukst du auf platz und nicht in bier
Alphonse ist jetzt dann glaube ich knapp 2 jahre bei uns, in diesen zwei jahren hatte er nicht gross von sich reden gemacht. Klar hatte er teilweise gute spiele, aber zuwenig um mich zu überzeugen, besser gesagt zuwenig um einen spieler der gerade mal ein spiel gemacht hat für den fcz aus der startelf zu schmeissen.[/quote]
habe nie davon gesprochen hassli aus der startelf zu kicken, denke nur, dass wir, falls uns raffael doch noch verlassen würde, mit fönsi eine gute alternative besitzen

jake

Beitragvon jake » 24.07.07 @ 11:37

Alphonse ist ganz klar unser Mann! Er vermochte noch nie zu überzeugen...? Wie bist du denn auf diesen Trichter gekommen? Seine Leistungen vor und nach seiner langwiedrigen Aduktorenverletzung waren sehr stark und nicht zu unterschätzen, und sein unermüdliches Engagement in jedem Training sollten auch berücksichtigt werden. Hassli soll sich zuerst mal auf dem Feld zu beweisen, anstatt bereits im Training rumzuheulen.

Als regelmässiger Trainingsbesucher kann ich dir versichern das Alphonse in seiner momentanen Verfassung deutliche Vorteile gegenüber Hassli hat. Bei Schussübungen macht er die meisten rein, sogar mehr als Raffael oder Cesar...
13.05.2006
Boropopooo!

peden

Beitragvon peden » 24.07.07 @ 11:46

jake hat geschrieben:Als regelmässiger Trainingsbesucher kann ich dir versichern das Alphonse in seiner momentanen Verfassung deutliche Vorteile gegenüber Hassli hat. Bei Schussübungen macht er die meisten rein, sogar mehr als Raffael oder Cesar...
Gut wenn du das so sagst lass ich mich gerne überraschen.
Aber wieso sollte hassli berreits nach seinem ersten spiel aus der startelf? es sollte auch ihm eine chance gegeben werden, wenn er die nicht nutzt, kann alphons von mir aus immer in der anfangsformation sein.Zudem sind raffa und alphonse beide eher klein. Hassli ist auch nicht unbedingt der brecher, aber durch seine grösse hat er sicherlich auch vorteile bei kopfbällen.

pakalolo

Beitragvon pakalolo » 24.07.07 @ 11:47

jake hat geschrieben:Alphonse ist ganz klar unser Mann! Er vermochte noch nie zu überzeugen...? Wie bist du denn auf diesen Trichter gekommen? Seine Leistungen vor und nach seiner langwiedrigen Aduktorenverletzung waren sehr stark und nicht zu unterschätzen, und sein unermüdliches Engagement in jedem Training sollten auch berücksichtigt werden. Hassli soll sich zuerst mal auf dem Feld zu beweisen, anstatt bereits im Training rumzuheulen.

Als regelmässiger Trainingsbesucher kann ich dir versichern das Alphonse in seiner momentanen Verfassung deutliche Vorteile gegenüber Hassli hat. Bei Schussübungen macht er die meisten rein, sogar mehr als Raffael oder Cesar...

yepa! alphonse hat sehr gute qualitäten und schon manche wichtige tore für uns geschossen! ... und sowieso, eifach en geilä siech dä fönsi!!

würde ihn momentan klar in die stammelf setzen und den hassli als hammerharten joker!!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.07.07 @ 11:48

jake hat geschrieben:Alphonse ist ganz klar unser Mann! Er vermochte noch nie zu überzeugen...? Wie bist du denn auf diesen Trichter gekommen? Seine Leistungen vor und nach seiner langwiedrigen Aduktorenverletzung waren sehr stark und nicht zu unterschätzen, und sein unermüdliches Engagement in jedem Training sollten auch berücksichtigt werden. Hassli soll sich zuerst mal auf dem Feld zu beweisen, anstatt bereits im Training rumzuheulen.

you're my man jake!

Mido

Beitragvon Mido » 24.07.07 @ 12:23

Seh ich auch so, jake. Alphonse könnte diese Saison noch ganz speziell wichtig für uns sein.

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 24.07.07 @ 13:13

peden hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Als regelmässiger Trainingsbesucher kann ich dir versichern das Alphonse in seiner momentanen Verfassung deutliche Vorteile gegenüber Hassli hat. Bei Schussübungen macht er die meisten rein, sogar mehr als Raffael oder Cesar...
Gut wenn du das so sagst lass ich mich gerne überraschen.
Aber wieso sollte hassli berreits nach seinem ersten spiel aus der startelf? es sollte auch ihm eine chance gegeben werden, wenn er die nicht nutzt, kann alphons von mir aus immer in der anfangsformation sein.Zudem sind raffa und alphonse beide eher klein. Hassli ist auch nicht unbedingt der brecher, aber durch seine grösse hat er sicherlich auch vorteile bei kopfbällen.

Ich frage mich, wiso soll er bereits schon in die Stammelf? Er scheint mir alles andere als wirklich fit zu sein und er hat eine gewisse divenhafte art, die ich nicht so mag, nun ja.... ich war und bin überzeugt von diesem transfer, aber bereit ist er nunmal noch nicht. dann sehe ich auch lieber mal wieder den fönsi von anfang an.... aber nun ja, jedem das seine....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“