radical_rider hat geschrieben:zum beispiel ein elmander ist für 12 mio doch zuhaben!
Henrik Larsson hat geschrieben:radical_rider hat geschrieben:zum beispiel ein elmander ist für 12 mio doch zuhaben!
Hahaha.
Klar. DER Shooting Star der letzten Ligue1 wechselt zum FCZ...
Wieso nicht Crespo oder Adriano?
Die wären nämlich nicht halb so teuer...
Elmander wird vom Präsidenten von Toulouse als unverkäuflich bezeichnet.
Unter 60mio zerreist er jedes Angebot. Er ist bei jedem Top-Club ein Thema; Lion kann sich ihn im Moment nicht leisten.
Vielleicht hast du noch etwas Geld?
radical_rider hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:radical_rider hat geschrieben:zum beispiel ein elmander ist für 12 mio doch zuhaben!
Hahaha.
Klar. DER Shooting Star der letzten Ligue1 wechselt zum FCZ...
Wieso nicht Crespo oder Adriano?
Die wären nämlich nicht halb so teuer...
Elmander wird vom Präsidenten von Toulouse als unverkäuflich bezeichnet.
Unter 60mio zerreist er jedes Angebot. Er ist bei jedem Top-Club ein Thema; Lion kann sich ihn im Moment nicht leisten.
Vielleicht hast du noch etwas Geld?
gut ich gebe zu elander ist etwas unrealistisch!! (währe einfach mein absoltuer traumstürmer)
aber nochmal zu raffi, klar würde auch ich ihn lieber noch lange beim fcz sehen doch seien wir realistisch, lange wird er auch nicht mehr zu halten sein!!
und mit den 10-12 mio könnte man doch ein super talent kaufen oder einen guten bereits ausgebildeten stürmer. und falls raffi am 31 august wirklich geht, können wir ja bis zur winterpause auch noch warten mit einem neuen stürmer!! wir haben ja noch andere gute Stürmer(mindestens für das asl-niveau) plus hätten auch junge talente eine chance sich zu zeigen!!
Mitglieder in diesem Forum: Every Defense's Nightmare, Höi, zhkind und 40 Gäste