Raffael

Jedem Spieler ein Thema
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.07.07 @ 10:22

das risiko beim abwarten ist einfach, dass er sich verletzen könnte oder eine pechsträhne haben könnte, was dann das interesse wieder schmälert. naja, bickel wird schon das richtige machen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 23.07.07 @ 10:45

radical_rider hat geschrieben:zum beispiel ein elmander ist für 12 mio doch zuhaben!

Hahaha.
Klar. DER Shooting Star der letzten Ligue1 wechselt zum FCZ...

Wieso nicht Crespo oder Adriano?
Die wären nämlich nicht halb so teuer...
Elmander wird vom Präsidenten von Toulouse als unverkäuflich bezeichnet.
Unter 60mio zerreist er jedes Angebot. Er ist bei jedem Top-Club ein Thema; Lion kann sich ihn im Moment nicht leisten.
Vielleicht hast du noch etwas Geld?

Mido

Beitragvon Mido » 23.07.07 @ 10:55

Falls Raffael gehen würde -zu einem Preis von 10-12 Mio CHF absolut akzeptabel- könnte Blaise Lelo M'Bele vielleicht wieder zum Thema werden. Da der aber noch sehr jung ist und vielleicht nicht sofort eine Teamstütze ist, sollte man sich den Shikabala nochmal ansehen...

radical_rider

Beitragvon radical_rider » 23.07.07 @ 12:41

Henrik Larsson hat geschrieben:
radical_rider hat geschrieben:zum beispiel ein elmander ist für 12 mio doch zuhaben!

Hahaha.

Unter 60mio zerreist er jedes Angebot. Er ist bei jedem Top-Club ein Thema; Lion kann sich ihn im Moment nicht leisten.

gut ich gebe zu elander ist etwas unrealistisch!! (währe einfach mein absoltuer traumstürmer)
aber nochmal zu raffi, klar würde auch ich ihn lieber noch lange beim fcz sehen doch seien wir realistisch, lange wird er auch nicht mehr zu halten sein!!

und mit den 10-12 mio könnte man doch ein super talent kaufen oder einen guten bereits ausgebildeten stürmer. und falls raffi am 31 august wirklich geht, können wir ja bis zur winterpause auch noch warten mit einem neuen stürmer!! wir haben ja noch andere gute Stürmer(mindestens für das asl-niveau) plus hätten auch junge talente eine chance sich zu zeigen!!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 23.07.07 @ 12:51

ich wäre da mal vorsichtig mit zahlen. 10-12 mio ist unrealisitisch.
bei ca. der hälfte wird er gehen
Basel ausschaffen !!

gygax311

So vill???

Beitragvon gygax311 » 23.07.07 @ 12:59

radical_rider hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:

Hahaha.

gut ich gebe zu elander ist etwas unrealistisch!! (währe einfach mein absoltuer traumstürmer)
aber nochmal zu raffi, klar würde auch ich ihn lieber noch lange beim fcz sehen doch seien wir realistisch, lange wird er auch nicht mehr zu halten sein!!

und mit den 10-12 mio könnte man doch ein super talent kaufen oder einen guten bereits ausgebildeten stürmer. und falls raffi am 31 august wirklich geht, können wir ja bis zur winterpause auch noch warten mit einem neuen stürmer!! wir haben ja noch andere gute Stürmer(mindestens für das asl-niveau) plus hätten auch junge talente eine chance sich zu zeigen!!

Glaube nicht, dass Fredi einen Spieler für 12 Millionen kaufen würde
> Nume Züri <

alyeska

Beitragvon alyeska » 23.07.07 @ 14:33

10 Millionen müssen es mindestens sein. Obwohl ich Raffael lieber bis Vertragsende behalten würde. Aber wenn Raffael auf einen Wechsel drängt und definitiv geht will ich den Keita zurück. Mit ihm wissen wir wenigstens was wir haben und Hassli/Keita wäre einfach genial.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zurück zu „Spielerthreads“