ein neue verstärkung im sturm?

Diskussionen zum FCZ
Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Beitragvon Lovis » 30.05.03 @ 20:42

jawohl, nochmal ein Spieler der einen guten Ruf hat, und sonst nichts. Frei ist ja wohl eine Riesenniete, wir brauchen keine Mittelmässigen Grossverdiener!


hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 30.05.03 @ 20:47

[quote="Drepus"]jawohl, nochmal ein Spieler der einen guten Ruf hat, und sonst nichts. Frei ist ja wohl eine Riesenniete, wir brauchen keine Mittelmässigen Grossverdiener![/quote]

eine Riesenniete ist Frei ganz sicher nicht! Er wäre genau der Typ Stürmer, den wir noch bräuchten. Ich denke, das wird ein Wunschtraum bleiben.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 30.05.03 @ 20:57

Drepus hat geschrieben:jawohl, nochmal ein Spieler der einen guten Ruf hat, und sonst nichts. Frei ist ja wohl eine Riesenniete, wir brauchen keine Mittelmässigen Grossverdiener!



Selten so einen Scheiss gelesen. Nichts für ungut, Dario.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 30.05.03 @ 21:01

Stu hat geschrieben:Selten so einen Scheiss gelesen. Nichts für ungut, Dario.



..ich wollts soeben auch gerade schreiben.....

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 30.05.03 @ 21:08

Ich bin überzeugt, dass dem Alex Frei eine ähnliche Karriere bevorsteht, wie am Chappi.
Wir werdens sehen.

Simon

Beitragvon Simon » 30.05.03 @ 21:54

Drepus hat geschrieben:jawohl, nochmal ein Spieler der einen guten Ruf hat, und sonst nichts. Frei ist ja wohl eine Riesenniete, wir brauchen keine Mittelmässigen Grossverdiener!


Hast Du Dir heute einen Sonnenstich eingefangen ? Frei ist ganz bestimmt keine Niete. Begründe Deine Aussage oder fällt Dir dazu nichts ein ? Bin schon mal gespannt auf Deine Erklärung !

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Hört auf zu Träumen

Beitragvon Sandman » 30.05.03 @ 23:00

Das mit Frei ist wohl Wunschdenken. Den können wir uns gar nicht leisten. Ein Wunder, dass nicht schon einige von der Rückkehr von Shabani Nonda träumen. Der wird wohl im Falle des Zwangsabstieges von AS Monaco zu haben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 862 Gäste