Benefiz-Spiel für Roli Maag

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Groli
Beiträge: 257
Registriert: 03.08.06 @ 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Groli » 15.07.07 @ 17:57

Istvan a kiraly hat geschrieben:Fazit zu gestrigen Spiel:
Vor entäuschenden 2700 Zuschauern(wenn man bedenkt das es ein benefitz war) sah ich in der ersten Halbzeit einen sehr guten FCZ. Gut der Gegner war ziemlich schwach, dennoch gefiel mir das Spiel unserer Jungs. Ich beginne langsam von der Cl zu träumen. Denke dass wir dieses Jahr die besseren Karten haben. Die neuzuzüge haben mich alle überzeugt. Ein schöner Nachmittag.
Brauchte einfach nicht unbedingt 32 Grad, hat sichtlich auch aufs Spiel gewirkt.

Wieviel Geld kan so ungefähr für Roli zusammen? Thx



schätze so gegen die 100'000.-


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.07.07 @ 18:35

chikhaoui... was gibt es da noch gross zu sagen? einfach grandios!!!

und noch was zum "umstrittenen" aegerter; der kommt. und zwar gewaltig. braucht nach seinem kreuzbandriss immer noch etwas zeit.

die vorfreude war gross und die freude an ihm wird mit jedem spiel grösser. bald, bald werden viele aegerter-shirts einen käufer finden...;-)

JoeW
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.07 @ 19:38

Beitragvon JoeW » 15.07.07 @ 18:36

Liebe FCZ fans - gestern war mein erstes mal bei FCZ. Vor ein Paar tag war ich in Bern um YB zuschauen, und jedoch mehr Leute in Stade de Suisse gibt, war die Atmosphär bei FCZ ziemlich besser.

Manche Leute hat gut gesungen und das Spiel hat ich und ein Alter gut gefallen. Es war gut, Roland Maag zu sehen. Ich kenne nicht die ganze Geschichte (viellecht ein Paar "links" geben?), aber es war gut das FCZ ihr Fans nicht vergessen.

Leider haben wir Schneider nicht gesehen, aber nummer 10 für FCZ war gut - er hätte viele Tricks usw. Raffael hat auch ein gutes Tor geschossen.

Morgen fahren wir hoffentlich nach Feusisberg (wie erreichen wir am besten??) um Dortmunds Trainingslager zu schauen, und am 17. in Grenchen für Werder-Liverpool. Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

FC Züri allez allez!

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 15.07.07 @ 19:04

JoeW hat geschrieben:Liebe FCZ fans - gestern war mein erstes mal bei FCZ. Vor ein Paar tag war ich in Bern um YB zuschauen, und jedoch mehr Leute in Stade de Suisse gibt, war die Atmosphär bei FCZ ziemlich besser.

Wenn ihr Die Stimmung gestern (war ja gar nichts) schon gut fandet, müsstet Ihr einmal bei einem Heimspiel dabei sein oder wichtigem Auswärtsspiel dabei sein. Da gats ab.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6034
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 15.07.07 @ 19:31

Mandingo hat geschrieben:Auch Syllä spielte solid bis gut. Im Mittelfeld brauchts auch einen Krampfer, das scheint er zu sein.


Bist Du das Mandi? :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 15.07.07 @ 19:32

Sandman hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Auch Syllä spielte solid bis gut. Im Mittelfeld brauchts auch einen Krampfer, das scheint er zu sein.


Bist Du das Mandi? :-)


Teschtspielzouberär?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 15.07.07 @ 20:38

gucke seit gestern gelassener in die naechste saison (*freu*).

der fcz und insbesondere die neuen haben mich soweit ueberzeugt. wenn die mechanismen noch "vollstaendig" zum klappen kommen, dann brauchen wir uns definitiv nicht zu verstecken. (bsp> raffael und hassli sind noch nicht wirklich auf einander eingespielt). aegerter ist wahrscheinlich der unauffaellige aber solide arbeiter, den man gesucht hat. hat mir gefallen.

eine frage haette ich noch. was soll die kritik am tischoert gegen gewalt. ich kann grundsaetzlich hinter der aussage stehen. werde mir bei gelegenheit eines kaufen.

c u next week und cheers
truller
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot] und 612 Gäste