Geronimo73 hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:...
4. Immer und immer wieder undiffernzierte Sprüche gegen die eigenen Fans (fliegt noch eine Fackel geht die Kurve zu. Planung von Einsatz von Wasserschläuchen)
...
6. Die Busse für die Spieler Schneider und Da Costa die an der Meisterfeier Pyrofackeln abgebrannt haben
Lieber Phil,
es hat zwar mit eurem Präsidenten nicht unbedingt was zu tun, aber es ist schon bedenklich, dass du hier Pyros verherrlichst. Pyros habe in keinem Fußballstadion der Welt etwas verloren. Ausnahmen bilden hier nur die offiziell betreuten Pyros nach Finals/wichtigen Spielen. In einer Kurve, in der die Leute doch eher eng bei einander stehen, ist eine Sichere Verwendung nicht gewährleistet. Außerdem werden Fans auf teurere Plätze vergrault (oder ganz aus dem Stadion), die damit nichts anfangen können, es für zu gefährlich halten oder die Bussen nicht riskieren wollen.
Wenn dann auch noch "Fackeln" und Ähnliches aufs Feld geworfen werden, ist definitiv eine Grenze überschritten worden, die ein Einschreiten des Präsidenten erfordert. Da muss man auch mal mit Sanktionen rechnen.
Wie soll der Präsident Pyros im Stadion verteufeln, wenn er den Spielern ein schlechtes Beispiel unkommentiert durchgehen lässt? Das ist nur konsequent!
Stimmung kann wunderbar ohne Pyros entstehen. Die sind absolut überflüssig!
Sag mal du scheinst keine verdammte AHNUNG zu haben was FANKULTUR ist. PYRO gehört zum FUssball wie der Fussball selbst und der Fuss des Spielers sowie die Füsse der Schiedsrichter und Linienrichter sowie alles Füsse der Spieler und sonstigen Stadionmitarbeiter. PYRO macht Fussball erst richtig geil, diese verrauchte Athmosphäre ist Stimmung pur. Ausserdem kann Pyro ja auch
UNTER KONTROLLE abgelassen werden. Wenn ich Pyro ablasse im Stadion weise ich meine direkt um mich stehenden Leute immer mehrere Minuten vorher darauf hin dass sie in Deckung gehen müssen weil es jetzt dann gleich deftig knallt.
UND 2 SPIELER ZU BUESSEN DIE AN DER MEISTERFEIER KONTROLLIERT PYRO ABBRENNEN IST EINE IDIOTIE:
Ich bleib dabei. wegen den von mir bereits genannten Punkte ist CANEPA nicht mehr tragbar. Hier nochmals die Punkte:
1: Der Vertrag mit INLER wurde nicht profesionell ausgehandelt, man hat sich auf eine mündliche Vereinbarung gestützt. Jetzt ist Inler weg, einer der Stützen der 2 Meistertitel
2. Was bei Favre ablief kann ich nicht beurteilen, aber glaubs mir, auch ich habe meine Insiderkontakte und auch da kam Canepa nicht gut weg
3. Gämperle, wie kann Canepa behaupten "Der geht nur über meine Leiche" und jetzt ist er weg? einmal mehr nicht nur eine katastrophale Kommunikation sondern auch schlechte Verhandlungsarbeit
4. Immer und immer wieder undiffernzierte Sprüche gegen die eigenen Fans (fliegt noch eine Fackel geht die Kurve zu. Planung von Einsatz von Wasserschläuchen)
5. Der peinliche Auftritt im Fussball Talk
6. Die Busse für die Spieler Schneider und Da Costa die an der Meisterfeier Pyrofackeln abgebrannt haben
7. Bei entscheidenden Spielen zog es Herr Canepa vor in Skandinavien an irgend welchen 4klassigen Songcontests zu weilen
8. Dieses Blickinterview. Obwohl er vorher schon oft in Fettnäpfchen getreten ist jetzt noch einmal mehr, der gute hat offenbar nix gelernt
DAS IST DER 8 PUNKTE PLAN FUER DIE REVOLUTION IM VEREIN; ICH WERDE HEUTE ABEND EINE SPONTANDEMO VOR DEM GESCHÄFTSSITZ ABHALTEN WO ICH DIESE 8 PUNKTE IMMER UND IMMER WIEDER VIA MEGAPHON IN DIE NACHT HERAUSSCHREIEN WERDE; IMMER UND IMMER WIEDER: