Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 13.07.07 @ 15:33

Super_Phil hat geschrieben:1: Der Vertrag mit INLER wurde nicht profesionell ausgehandelt, man hat sich auf eine mündliche Vereinbarung gestützt. Jetzt ist Inler weg, einer der Stützen der 2 Meistertitel

Aha, aber wenn ein Spieler geholt wird ist es DER SUPER FREDY, wenn einer geht heisst es CANEPA RAUS! Es ist nicht schwer die Dinge immer seiner Ansicht nach auszulegen...

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 13.07.07 @ 15:35

phil: WORD!!!

zuerichi hat geschrieben:Mal abgesehen von Polemik finde ich Canepa macht einen guten Job. ...
Gemessen an den Taten finde ich Canepa bisher sehr gut.

zum beispiel? negativ beispiele hats glaub ich genug, zähl mal was positives auf!

hier noch ein auszug aus fredy's chat:

Frage von Dev Ante, Zürich: Der FCZ-Präsi Canepa hat kürlich in einem Blick interview erwähnt, dass die Luzern-Fans die besten der Schweiz sind. Bist du ebenfalls dieser Meinung oder wie denkst Du kommt diese Meinung zu stande?

11:07:49 | Antwort von FCZ-Sportchef Fredy Bickel: Denke nicht, dass dies unser Präsident so gesagt hat .... denn, ich denke, dass auch er weiss, dass wir die besten Fans auf unserer Seite haben.

er hat 2 solche äusserungen im interview von sich gegeben, bzw. wurde so zitiert. falls es wirklich wieder blick war, der ihm die worte im mund umgedreht hat, warum stellt er es jetzt nicht richtig bzw. lässt sich ein "gut zum druck" vorlegen? denke das dürfte bei einem vollamtlichen präsi noch drin liegen...

hier noch für unsere freunde mit dem wasser abspritzen, damit wird auch ein pyro gelöscht und kann evtl. gezielter eingesetzt werden wie wasser: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/23660486
gibts schon in der schweiz!
http://www.20min.ch/news/stgallen/story/22362006
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.07.07 @ 15:39

argus hat geschrieben:ich kenne Canepa nicht persönlich. Da ich in der gleichen Branche tätig bin, kann ich in etwa ermessen, was er beruflich geleistet hat und ich beobachte, was er für den FCZ tut. Sein Auftreten gefällt mir auch nicht immer 100%; man sollte die Menschen jedoch nehmen, wie sie halt sind, und sie in erster Linie an ihren Taten messen und da fällt meine Bilanz für Canepa positiv aus. Die laut heulenden Skler sollten einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass ihre Forderungen zu einem guten Teil ausserhalb des gesetzlichen Rahmens liegen und deshalb für die FCZ-Führung unnannehmbar sind (vgl. auch Live Chat mit Bickel).

Wenn hier irgendwelche Leute, die in ihrem Leben noch nichts geleistet haben, in beispielloser Ignoranz bei jeder Gelegenheit über eine Person herfallen, die sehr viel für den FCZ leistet, dann finde ich das schlicht und einfach zum Kotzen. Mein genereller Eindruck bestätigt sich wieder einmal: gewisse Leute halten sich für unheimlich wichitg.

Danke Argus, einmal mehr sagst du das was ich eigentlich schreiben wollte. Du siehst die Sache mit der noetigen Distanz und schaffst es einmal mehr den korrekten Konsens zu finden und diesen dann auch einleuchtend zu erkláeren.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 13.07.07 @ 15:39

Auch wenn es mich eher peripher betrifft, möchte ich doch mal die (aus meiner Sicht) Unsitte verurteilen die eigenen Vereinsoberen immer auf Teufel komm raus nieder zu machen. Die gehören genau so zu dem Verein, dem eure Zuneigung gehört, wie die Spieler.

Natürlich machen die auch mal Fehler, die dann auch mal thematisiert werden können. Aber die stetig latente Ablehnung ist absolut Fehl am Platz.

Macht euch darüber aber keinen Kopf. Das ist kein exklusives Zürcher Problem.

Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 13.07.07 @ 15:57

Super_Phil hat geschrieben:...

4. Immer und immer wieder undiffernzierte Sprüche gegen die eigenen Fans (fliegt noch eine Fackel geht die Kurve zu. Planung von Einsatz von Wasserschläuchen)

...

6. Die Busse für die Spieler Schneider und Da Costa die an der Meisterfeier Pyrofackeln abgebrannt haben

Lieber Phil,

es hat zwar mit eurem Präsidenten nicht unbedingt was zu tun, aber es ist schon bedenklich, dass du hier Pyros verherrlichst. Pyros habe in keinem Fußballstadion der Welt etwas verloren. Ausnahmen bilden hier nur die offiziell betreuten Pyros nach Finals/wichtigen Spielen. In einer Kurve, in der die Leute doch eher eng bei einander stehen, ist eine Sichere Verwendung nicht gewährleistet. Außerdem werden Fans auf teurere Plätze vergrault (oder ganz aus dem Stadion), die damit nichts anfangen können, es für zu gefährlich halten oder die Bussen nicht riskieren wollen.

Wenn dann auch noch "Fackeln" und Ähnliches aufs Feld geworfen werden, ist definitiv eine Grenze überschritten worden, die ein Einschreiten des Präsidenten erfordert. Da muss man auch mal mit Sanktionen rechnen.

Wie soll der Präsident Pyros im Stadion verteufeln, wenn er den Spielern ein schlechtes Beispiel unkommentiert durchgehen lässt? Das ist nur konsequent!

Stimmung kann wunderbar ohne Pyros entstehen. Die sind absolut überflüssig!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.07.07 @ 15:59

Geronimo73 hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:...

4. Immer und immer wieder undiffernzierte Sprüche gegen die eigenen Fans (fliegt noch eine Fackel geht die Kurve zu. Planung von Einsatz von Wasserschläuchen)

...

6. Die Busse für die Spieler Schneider und Da Costa die an der Meisterfeier Pyrofackeln abgebrannt haben

Lieber Phil,

es hat zwar mit eurem Präsidenten nicht unbedingt was zu tun, aber es ist schon bedenklich, dass du hier Pyros verherrlichst. Pyros habe in keinem Fußballstadion der Welt etwas verloren. Ausnahmen bilden hier nur die offiziell betreuten Pyros nach Finals/wichtigen Spielen. In einer Kurve, in der die Leute doch eher eng bei einander stehen, ist eine Sichere Verwendung nicht gewährleistet. Außerdem werden Fans auf teurere Plätze vergrault (oder ganz aus dem Stadion), die damit nichts anfangen können, es für zu gefährlich halten oder die Bussen nicht riskieren wollen.

Wenn dann auch noch "Fackeln" und Ähnliches aufs Feld geworfen werden, ist definitiv eine Grenze überschritten worden, die ein Einschreiten des Präsidenten erfordert. Da muss man auch mal mit Sanktionen rechnen.

Wie soll der Präsident Pyros im Stadion verteufeln, wenn er den Spielern ein schlechtes Beispiel unkommentiert durchgehen lässt? Das ist nur konsequent!

Stimmung kann wunderbar ohne Pyros entstehen. Die sind absolut überflüssig!

bist du aus salzburg?
Zuletzt geändert von devante am 13.07.07 @ 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
BORGHETTI

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 13.07.07 @ 16:00

Das FCZ-Forum setzt wieder zu höchstleistungen an. Grossartig!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“