Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Beitragvon Gräse » 13.07.07 @ 12:05



pakalolo
Beiträge: 45
Registriert: 25.04.07 @ 17:29
Wohnort: wipkingen

Beitragvon pakalolo » 13.07.07 @ 12:36

Grasvernichter hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/13/juli/2007/article/auch-raffael-bei-manchester-city-im-gespraech/

denke bleibt ein gerücht


denk ich nicht!

Benutzeravatar
limmetstadthustler
Beiträge: 405
Registriert: 29.05.07 @ 20:07
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon limmetstadthustler » 13.07.07 @ 12:46

pakalolo hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/13/juli/2007/article/auch-raffael-bei-manchester-city-im-gespraech/

denke bleibt ein gerücht


denk ich nicht!


Denk ich auch nicht, da ManCity ja diesen neuen Thailänder-Investor haben wird der nur so mit Geld um sich werfen, da wird dann Raffi vielleicht auch nicht mehr widerstehen können...

Aber bei denen werden jetzt wohl noch zig Namen gehandelt, also mal ganz ruhig bleiben...

kokalol
Beiträge: 805
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Beitragvon kokalol » 13.07.07 @ 13:08

[quote="fischbach"]

Kondé ist mit 1,87ch/85kg ein robuster Spieler, technisch versiert und gutes Stellungsspiel. Beim FC Freiburg (99-05) spielte er vornehmlich Inneverteidiger, ab und zu auch defensives Mittelfield. Er galt einst als grosses Talent (wechselte mit 19 von Basel zu Blackburn), aber auch als nicht ganz einfach zu handhabender Spieler. Bei Freiburg war er lange Stammspieler, seit er dort weg ist, sass er bei Hansa Rostock und danach bei Hibernian aber vornehmlich auf der Bank.[/quote]

Körpermassen und Stellungsspiel sind schonmal gute Voraussetzungen. Wenn er noch ein richtiges Kämpferherz und gutes Zweikampfverhalten mitbringt, wäre er für das defensive Mittelfeld eine passable Verstärkung.
Wäre toll wenn er einen Werdegang àla Inler hinkriegt - von der Bank über den FCZ zur Nati :)

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 13.07.07 @ 13:40

wer könnte eigentlich der interessante Brasilianer sein...der Fredy im Chat erwähnte?...weiss jemand was...oder forscht doch wieder nach...danke...:-)

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 13.07.07 @ 13:45

Yekini hat geschrieben:wer könnte eigentlich der interessante Brasilianer sein...der Fredy im Chat erwähnte?...weiss jemand was...oder forscht doch wieder nach...danke...:-)


KAKA

Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 13.07.07 @ 13:59

Apropos Raffael: Aus dem Blick Sonderheft: 10Millionen Angebot für Raffael ausgeschlagen!?!?!?! Anderscht d'härti!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 529 Gäste