Schöttli Raus!!!

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 11.07.07 @ 13:50

niederdorf hat geschrieben:stu=schöttli obacht!

also ich finde dass der schöttli gehen sollte weil er keine ahnung hat, was er tut...

sehr geehrte herren admin ist das jetzt eine meinung? ansonsten entschuldige ich mich für die majestätsbeleidigung!

Hast du denn überhaupt eine Ahnung was er genau tut?

komalino

Beitragvon komalino » 11.07.07 @ 13:52

Mr. X hat geschrieben:[

Schöttli raus ist keine Meinung

was sonst?[/quote]

2 Worte[/quote]

Schöttli raus ist auch eine Meinung, einfach ohne Begründung, sprich: eine Meinung von Leuten die eigentlich gar keine Meinung haben,oder?
Zuletzt geändert von komalino am 11.07.07 @ 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 11.07.07 @ 13:52

niederdorf hat geschrieben:also ich finde dass der schöttli gehen sollte weil er keine ahnung hat, was er tut...

Würde mich mal interessieren, was der eigentlich genau tut. Kannst Du mich bitte aufklären?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 11.07.07 @ 13:53

ich habe eine ahnung, glaub mir.

und ich sag einfach nur: schöttli raus! weil und warum? würd euch gerne den ganzen thread hier rein posten, aber ich denke, das würded ihr auch nicht wollen, oder irr ich mich da?!
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 11.07.07 @ 13:54

le droit de savoir hat geschrieben:ich habe eine ahnung, glaub mir.

und ich sag einfach nur: schöttli raus! weil und warum? würd euch gerne den ganzen thread hier rein posten, aber ich denke, das würded ihr auch nicht wollen, oder irr ich mich da?!

Jerkovic hat geschrieben:
Würde mich mal interessieren, was der eigentlich genau tut. Kannst Du mich bitte aufklären?

Mr. X hat geschrieben:

le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 11.07.07 @ 13:57

ja genau, tut mal so, als wüsstet ihr alle nicht was der gute christian tut...

auf www.suedkurve.ch ist die problematik wohl genug klar aufgezeigt worden[
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.

niederdorf

Beitragvon niederdorf » 11.07.07 @ 13:59

Mr. X hat geschrieben:
le droit de savoir hat geschrieben:ich habe eine ahnung, glaub mir.

Jerkovic hat geschrieben:

Mr. X hat geschrieben:

was bist du eigentlich für ein clown neuer hilfssheriff oder was?

jerk: das problem ist ja, dass er das falsche tut bzw. in seiner position in keiner andere branche bzw. firma tragbar wäre ich glaube das problem dieses doppelmandates wurde genug erwähnt und was er als sicherheitschef des fcz genau arbeitet, weisst du ja selbst. für mich reicht das problem dieses doppelmandates und einige ereignisse in der jüngsten vergangenheit um seine absetzung zu fordern...
aber wir werden ja sehen, ob er und seine deltas im neuen letzi noch verantwortlich sind...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“