Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Geissbock4Life

Beitragvon Geissbock4Life » 10.07.07 @ 22:45

Ich weiss gar nicht warum sich meine Kölschen Kollegen hier so ins Zeug legen. Tico selber hat doch in einem Interview gesagt das er in Köln bloss als Ersatzspieler geholt werden sollte.

Niemand weiss ob er uns wirklich geholfen hätte. Mir ist es auch egal, wenn es jetzt um einen deutschen Nationalspieler gegnagen wäre, dann könnte ich die Aufregung noch teilweise nachvollziehen, aber doch nicht bei einer Wundertüte mit einem Marktwert in Höhe von ganzen 250.000 EUR?!

Wir haben doch aus der letzten Saison gelernt was es heisst wenn man von Spielern umzingelt ist die A: kein Fussball spielen können und B: Mit der Stadt Köln nichts verbindet.

Auch macht es keinen Sinn sich die Sympathien gegenseitig zu verspielen die wir im letzten Jahr untereinander aufgebaut haben.

Meiner Meinung nach sollen die Juristen das uner sich ausmachen. Ich kann nur hoffen das wir alles richtig gemacht haben und der Spieler trotzdem nicht kommt. Dann muss man sich halt mit unseren Freunden aus der Schwiiz noch einig werden und gut ist.

Wenn ich mit meinem FC Trikot nächstes Jahr zur EM fahre möcht ich dort nämlich genauso freundlich empfangen werden wie unsere Freunde letztes Jahr bei uns ;-)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.07.07 @ 22:51

@geissbock4live;

gute ansichten, gutes posting! danke. herzlich willkommen im fcz-forum:-)!

so sehe ich es auch und möchte es auch so haben (auch im umgekehrten fall).

trotz allem bleibt eines ungeklärt; nämlich, wie alles wirklich war/ist. vielleicht besser, wenn wir es nie erfahren.

Mojique

Beitragvon Mojique » 10.07.07 @ 23:09

Di Matteo hat geschrieben:@geissbock4live;
trotz allem bleibt eines ungeklärt; nämlich, wie alles wirklich war/ist. vielleicht besser, wenn wir es nie erfahren.

Oh, da ist noch einiges andere offen. Immerhin hat der 1.FC Köln letzten Dienstag die drei betroffenen Verbände informiert und seine Anwälte eingeschaltet. Warten wir also mal ab, was da noch nachkommt.

shaft

Beitragvon shaft » 10.07.07 @ 23:18

Du seiest herzlichst willkommen mit dem FC Shirt in Zürich Geissbock. Anytime.
chill

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 10.07.07 @ 23:21

Gutes Posting von Geissbock4Life.
Nur: Lass dich mal von der niedrigen Transfersumme nicht blenden,
das will gar nichts heissen.

Kölner sind mir in Zürich jederzeit willkommen.
Bitte Kölsch mitbringen.

Geissbock4Life

Beitragvon Geissbock4Life » 10.07.07 @ 23:40

Danke Leute :-)

Ich glaube der Junge ist bei Euch besser aufgehoben. Bei uns würde der wohl nur noch durch verdammt gute Leistung akzeptiert werden, was für so einen Jungen schon eine zu grosse Bürde darstellen würde.

Eine Menge guter Spieler sind bei uns schon an viel weniger gescheitert.

PS: Wenn die UEFA oder der DFB mir endlich mal eine Ticket Zusage geben würde, dann werd ich selbstverständlich auch Kölsch mitbringen ;-)

Tünn

Beitragvon Tünn » 11.07.07 @ 8:06

Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Melde mich spätesten 2008 nochmal hier zwecks Absprache zur Gerstensaft-Probe. Ihr habt sicher einen Geheimtip für einen gemütlichen Biergarten.

P.S. ..und haut den Pillen mindesten zehn Dinger rein, dann bring ich auch lecker Kölsch mit.

Zurück zu „Spielerthreads“