Ich weiss gar nicht warum sich meine Kölschen Kollegen hier so ins Zeug legen. Tico selber hat doch in einem Interview gesagt das er in Köln bloss als Ersatzspieler geholt werden sollte.
Niemand weiss ob er uns wirklich geholfen hätte. Mir ist es auch egal, wenn es jetzt um einen deutschen Nationalspieler gegnagen wäre, dann könnte ich die Aufregung noch teilweise nachvollziehen, aber doch nicht bei einer Wundertüte mit einem Marktwert in Höhe von ganzen 250.000 EUR?!
Wir haben doch aus der letzten Saison gelernt was es heisst wenn man von Spielern umzingelt ist die A: kein Fussball spielen können und B: Mit der Stadt Köln nichts verbindet.
Auch macht es keinen Sinn sich die Sympathien gegenseitig zu verspielen die wir im letzten Jahr untereinander aufgebaut haben.
Meiner Meinung nach sollen die Juristen das uner sich ausmachen. Ich kann nur hoffen das wir alles richtig gemacht haben und der Spieler trotzdem nicht kommt. Dann muss man sich halt mit unseren Freunden aus der Schwiiz noch einig werden und gut ist.
Wenn ich mit meinem FC Trikot nächstes Jahr zur EM fahre möcht ich dort nämlich genauso freundlich empfangen werden wie unsere Freunde letztes Jahr bei uns ;-)