Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
jerry

Beitragvon jerry » 10.07.07 @ 21:19

die fans des fc zürich stehen zu ihrem verein so wie die kölner zu ihrem fc und können nichts für ihren manager.

Sei ehrlich, wäre es umgekehrt gelaufen hättet ihr den MM hochgejubelt. Das ganze wäre dann mit dem saloppen Kommentar "Tja sogar die 2. BuLi ist attraktiver als die SuperLeague" abgehandelt worden. In der Vergangenheit haben sich tatsächlich auch schon interessante Spieler für die 2. BuLi und gegen die SuperLeague entschieden.

Nun ist es eben für einmal umgekehrt gelaufen. Aber ohne es genau zu wissen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Geld oder "kriminelle" Machenschaften unseres Managers das ausschlaggebende Argument waren. Ich denke eher dass die Aussicht international zu spielen (CL mit viel Glück, UEFA-Cup auf sicher) den Entscheid Tico's prägten.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 10.07.07 @ 21:20

Joe Hombre hat geschrieben:Züri 9, du kannst gerne mal vorbei schauen. bist herzlich eingeladen.

danke, kein interesse!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Joe Hombre

Beitragvon Joe Hombre » 10.07.07 @ 21:31

AfrikaPower hat geschrieben:
Wenn Tico wirklich ein Luegnur und ein Character-Schwein ist, warum rennt Koeln dem Spieler immer noch nach? Ich finde dass echt unprofesionnel von der Koelner seite.

ganz einfach, weil in deutschland recht und ordnung wichtig ist. er hat in köln eindeutig unterschrieben. nur weil er jetzt auch woanders unetrschreibt heißt das nicht, dass man das so hinnehmen kann.

durch die 250.000 handgeld hat tico auch beim fc zürich unterschrieben.

bei euch verdient er zudem viel mehr und hat wie gesagt soviel geld bekommen, dass sein hirn komplett ausgesetzt hat. da er auch nicht lesen und schreiben kann, wird der mit seinen "drei kreuzen" jeden lappen unterschreiben solange daneben paar euro liegen.

der fc wird den spieler sicherlich nicht mehr haben wollen aber für eine berechtigte strafe sorgen. das kann für tico mindestns 6 monate sperre bedeuten. auch der fc zürich wird sehr hart bestraft werden. zudem müsste der fc zürich eine sehr hohe entschädigung bezahlen, da man wegen tico den lagerblom an aachen verkauft hat und nun mit einem DM da steht.

maettudechef

Beitragvon maettudechef » 10.07.07 @ 21:35

aber hallo? was geht mit euch deutschen. finde euch ja ein sympathisches volk, aber irgendwo hört es auf. der fcz soll euch eine entschädigung zahlen weil ihr zu blöd wart mit dem spieler einen vetrag zu unterschreiben?? unser fredy wird schon gewusst haben, was er macht!

Herzlich Willkommen Tico!!

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.07.07 @ 21:36

Joe Hombre hat geschrieben:allerdings bitte ich alle kölner fans sich zurückzuhalten. die fans des fc zürich stehen zu ihrem verein so wie die kölner zu ihrem fc

Dieser Satz war mit Abstand das Beste in Deinen Beiträgen. Alles andere, sorry, völliger Müll.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Joe Hombre

Beitragvon Joe Hombre » 10.07.07 @ 21:37

jerry

problem ist dabei, dass sich tico nicht für den fc zürich sondern das handgeld entschieden hat. stände nicht die em vor eurer tür, wäre eine cabanas auch nicht zurück in die heimat gegangen. stell dir vor, einer euren besten hat es bei so einer truppe wie köln nie geschafft.

tico ist doch wirklich ein niemand, der bei einem dorfverein in südafrika gespielt hat.

uns ärgert das hal5t am meisten und nicht das ihr den bekommen habt. wir würden ihn euch gönnen, wenn er ehrlich gewesen wäre und einmal ein wahres wort gesagt hätte.

erst vorgestern hat er live im tv via telefon gesagt, dass er nur für den fc köln spielen möchte und am dienstag den vertrag mit zürich auflösen geht.

und jetzt so eine schei...

Joe Hombre

Beitragvon Joe Hombre » 10.07.07 @ 21:41

Sandman hat geschrieben:
Joe Hombre hat geschrieben:allerdings bitte ich alle kölner fans sich zurückzuhalten. die fans des fc zürich stehen zu ihrem verein so wie die kölner zu ihrem fc

Dieser Satz war mit Abstand das Beste in Deinen Beiträgen. Alles andere, sorry, völliger Müll.

die schweizer sind doch nett, oder?

warum muß man jetzt beleidigend werden? ich habe respekt vor euch und diesem forum.

also lasst uns eine vernünftige diskussion führen freunde.

Zurück zu „Spielerthreads“