Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 09.07.07 @ 23:19

Jetzt sind schon 22 Seiten über Tico geschrieben worden ohne dass ihn jemand spielen gesehen hat. Ja, ok 45 min in Celerina. Wer war dabei? Aber nach diesen vielen ünnützen Seiten denke ich er ist der neue Viera!!
Nur Kölnischwsser und wie sehen was für ein Potenzial in ihm steckt, denn alle wollen ihn(Köln spielt in der 2.Bundesliga). Wer von euch hat ihn schon live gesehen? Kommt mir alles wie eine billige Schmierenkömödie vor. Ich hoffe einfach er ist sooooooooo gut und wie haben nicht schon wieder das Pancho-Los gezogen. 4 Jahre, ein paar Millionen, und er kommt schon noch! ;-) Bitte, bitte schreibt erst wieder hier wenn wir wissen wie er spielt. Ob bei uns oder sonst bei einem anderen FC.
P.S. das Niveau zurzeit in unserem Forum ist echt sehr sehr tief, aber ich selber kann mich diesem nicht entziehen.
Euer Osttribünen Höckler.

Mojique

Beitragvon Mojique » 09.07.07 @ 23:31

dragan hat geschrieben:http://www.kickoffnigeria.com/stories/story8375.html

Der Artikel inklusive einer deutschen Übersetzung findet sich schon seit vier Tagen im Pressespiegel des FC-Bretts (zweiter Artikel auf der Seite).
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=74075&start=50
Zuletzt geändert von Mojique am 09.07.07 @ 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Mojique

Beitragvon Mojique » 09.07.07 @ 23:32

BoboBotteron hat geschrieben:Jetzt sind schon 22 Seiten über Tico geschrieben worden

Im offiziellen Forum des 1.FC Köln ist man im dortigen Tico-Thread inzwischen auf Seite 94 angelangt.

Mojique

Beitragvon Mojique » 09.07.07 @ 23:35

Philippescu hat geschrieben:und bist du immer noch der meinung, dass dein bild im kölner hauptbahnhof entstand?

Tja, vielleicht haben die im Bahnhof Zürich und im Bahnhof Köln die gleiche Fliesenfirma gehabt.
FC-Brett und FCZ-Forum scheinen ja auch dieselbe Forensoftware zu verwenden.

Mojique

Beitragvon Mojique » 09.07.07 @ 23:58

dragan hat geschrieben:Meldung einer nigerianischen Seite

Was die journalistische Qualität von kickoff.com angeht, hier ein Beispiel vom 27.06.2007:

Cologne’s coach Christopher Daum says he sees his new acquisition as ‘athletic, technically good and strong in the air.
Cologne was demoted from Germany’s top division at the end of last
season
and fired coach Hanspeter Latour a week ago. He was replaced by Daum.

http://www.kickoff.com/stories/story11520.html

Die inhaltlichen Fehler habe ich in Fettschrift gesetzt.

zZz

Beitragvon zZz » 10.07.07 @ 0:27

SCHREIBT MEHR!
GEBT MIR MEHR!!
ICH WILL MEHR DAVON!!!

Echt selten so gelacht...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 10.07.07 @ 9:11

Mojique hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:und bist du immer noch der meinung, dass dein bild im kölner hauptbahnhof entstand?

Tja, vielleicht haben die im Bahnhof Zürich und im Bahnhof Köln die gleiche Fliesenfirma gehabt.
FC-Brett und FCZ-Forum scheinen ja auch dieselbe Forensoftware zu verwenden.
Mhm...

Und in Köln gibts bestimmt auch eine "Halle Sihlquai" wie im Zürcher Hauptbahnhof....

Zurück zu „Spielerthreads“