NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Züri-Forever
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.04 @ 23:44
Wohnort: Zürcher Südkurve

Beitragvon Züri-Forever » 05.07.07 @ 14:08

Carlitos wechselt evt. zu Bisel..

wäre kein schlechter transfer, fand den immer gut...
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri


Benutzeravatar
pepino
MILANISTA
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.06 @ 8:48

Beitragvon pepino » 05.07.07 @ 16:04

schon ein paar tage her aber interessant:
darren bent (charlton) für ca. 40 mio zu tottenham hotspur.
ziemlich viel geld wenn man bedenkt, dass die spurs im sturm mit keane, berbatov und defoe schon 3 topspieler haben.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 06.07.07 @ 16:28

wieder ein schweizer in der SERIE A,

. 06.07.07; 16:20 Pub. 06.07.07; 15:55 fox
Schweizer in der Serie A
Rijat Shala (23) spielt in der kommenden Saison erstmals in der italienischen Serie A. Der ehemalige U21-Internationale wechselt vom Serie-C1-Verein Salernitana zu Cagliari.



Der ehemalige U21-International Rijat Shala (l.) wechselt in die Serie A. (Bild: Keystone)Thema
Bildstrecken
Foren
Storys
Dass Shala letzte Saison leihweise für Salernitanas Ligarivalen Foggia zum Einsatz gekommen war, erwies sich als Glücksfall. Foggias letztjähriger Sportchef Nicola Salerno ist neu in Cagliari tätig und ermöglichte dem Tessiner den Wechsel in die höchste italienische Liga. Dort hofft der im Kosovo geborene Mittelfeldspieler im Hinblick auf die Euro 2008 auf sich aufmerksam machen zu können. Dabei kann er auf einen Trainer mit Schweizer Affinität zählen: Marco Giampaolo wurde in Bellinzona geboren.

In Cagliari, Sardiniens grösster Stadt, spielten mit Marco Pascolo, Antonio Esposito und Ramon Vega in der Vergangenheit bereits drei Schweizer.

-----------------------------------------------------------------

dieser spielte übrigens bei lugano und war gar ein halbes jahr beim pack welche ihn als nicht für geeignet einstuften....
fcz 06-07

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 06.07.07 @ 16:55

soweit ich mich erinnern mag,hatte er vorallem probleme im disziplinarischen bereich.ein guter spieler war er immer.
let the rhythm hit`em

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 06.07.07 @ 17:08

eric b+karim hat geschrieben:soweit ich mich erinnern mag,hatte er vorallem probleme im disziplinarischen bereich.ein guter spieler war er immer.


glaube ich nicht ...

es war eher so das er talentiert war und wie das so war kaufte gc damals alle guten schweizer spieler ein um hauptsächlich im kampf gegen basel bestehen zu können.......

doch kam dieser selten zum einsatz und da ist logisch das man wenn man schon geholt wurde sich nicht mit wenig zufrieden gibt....
fcz 06-07

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 06.07.07 @ 18:06

er wechselte damals zu gc,weil lugano konkurs ging.was ich so gehört habe ist er kein kind von traurigkeit.fiel in der schweiz wie auch in italien durch undiszipliniertheiten auf dem feld auf.wobei das eine mal streckte er degen nieder,somit könnte man vermuten dass er einfach mit provokateuren mühe hat...
viel glück
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 08.07.07 @ 20:45

Mich würde interessieren, wie es mit dem anstehenden Wechsel von Tevez zu ManU aussieht, den ''Heute'' natürlich wiedermal voreilig als einzige Zeitung als perfekt gehandelt hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 447 Gäste