hardauviertel hat geschrieben:Frage !
Spielte Gelson nicht mal für Zürich ?
Juniorenabteilung ?
Also bis 2002 finde ich darüber nix, ich weiß aber nicht ob sich vielleicht in eurem Archiv was darüber finden läßt. Ansonsten war er wohl immer bei Sion. Dumm daß sich nun wo eh schon wieder das Klima wegen Gämperle gereizt ist sich der FCZ und Hertha wieder in die Quere kommen. Auch wenns sich blöd anhört, aber im Gegensatz zu Harry Gämperle waren ausnahmsweise wir zuerst dran wenn man den Meldungen auf Transfermarkt.de Glauben schenkt. Daß der FCZ auch an Gelson interessiert sein soll hab ich erst heut dort gelesen. Okay, die Nachricht wäre auch erst 3 Tage alt...wollte Hertha den halt 3 Tage früher, das macht jetzt nicht soviel aus...wobei Lulu den wohl schon vor einem Jahr (noch für euch) wollte.
. Irgendwie blöd daß da nun ausgerechnet ihr und wir an einem Spieler dran sind. Ansonsten will Lucien wohl noch die hier ganz dringend:Pikant: Schon vor einem Jahr wollte Favre seinen Wunschspieler haben - damals noch für Zürich.
Hoeneß jagt Lucio und Valdivia
Herthas Manager pokert in Brasilien um zwei neue Stars
Berlin - Hertha braucht nach Bastürks Abgang unbedingt einen neuen Spielmacher. Hat Manager Dieter Hoeneß ihn jetzt in Südamerika gefunden? Heute schaut er sich den Chilenen Jorge Valdivia (23) bei der Copa America an.
Doch der Poker um den Zauberer vom brasilianischen Klub Palmeiras lief schon vor dem Anpfiff des Spiel Chile gegen Mexiko. Hoeneß hatte sich gestern noch mal mit den Bossen von Palmeiras getroffen. Um mal zu sehen, was möglich ist.
Das sind die Planspiele von Hertha:
Modell Gilberto: Der Brasilianer soll in der nächsten Saison von der linken Mittelfeldseite in die zentrale Position rücken. Für ihn soll der offensive Linksverteidiger Lucio (Ablöse rund 2 Millionen Euro) von Palmeiras kommen.
Modell Valdivia: Wenn der Deal mit Lucio nicht klappt, will Hoeneß unbedingt den Chilenen von Palmeiras verpflichten (Ablöse rund 4 Millionen Euro), damit Hertha wieder eine Nummer 10 hat. Übrigens: Valdivia spielte schon bei Servette Genf. Favre kennt ihn ganz genau.