FCZ am Züri-Fäscht

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 04.07.07 @ 13:46

Maloney hat geschrieben:Wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt in Zürich und nicht mehr in Dübendorf wohne. Aber aufgewachsen bin ich ihn Dübi und es ist sogar meine Heimatgemeinde im Pass... ;-)


geht mir genau gleich :-)
BORGHETTI


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 04.07.07 @ 13:48

ich gratuliere euch zu diesen feststellungen im züri fäscht thread!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 04.07.07 @ 14:38

neinei hat geschrieben:ich gratuliere euch zu diesen feststellungen im züri fäscht thread!

Danke dir! Isch Dübedorf im Huus? ;-)

Okok... Sorry, Back2Topic:

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 04.07.07 @ 16:23

Ja das ist schade, dass der FCZ nicht am Zürifäscht vertreten ist wie beim letzten Mal.

Der FCZ als volksverbundner Club müsste da mit von der Partie sein um noch mehr Fans und Freunde zu gewinnen.

Ein Anlass für potentielle Sponsoren ist ja OK aber auch fürs Volk müsste was dabei sein wie vor 3 Jahren

Harry
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.07 @ 18:19
Wohnort: -----Züri----- Beiträge: 1886

Beitragvon Harry » 04.07.07 @ 16:49

Ey jungs...
Vielleicht eine Deppen- Frage, aber sind Aargauer am Züri-Fest willkommene Gäste?
Danke für normale Antworten und keine unnötige Spams...

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 04.07.07 @ 16:55

Harry hat geschrieben:Ey jungs...
Vielleicht eine Deppen- Frage, aber sind Aargauer am Züri-Fest willkommene Gäste?
Danke für normale Antworten und keine unnötige Spams...


Nein.
Aber wenn du schwarze Socken trägst, merkts wohl keiner.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 04.07.07 @ 17:39

feivlOr hat geschrieben:dan oute ich mich doch auch mal,schon 3 aus dübi xD.wird wohl lange das einzige spiel bleiben wo ich vom balkon aus schauen könnte, bester blick auf zelgli-downtown hehe


...somit ist das Dübi-Kontingent für nicht-Stadtzürcher-FCZ-Fans bereits ausgeschöpft! ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, fczlol_neu, Iggy, Kollegah, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini, withe lion und 655 Gäste