Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Coolbomb
Beiträge: 296
Registriert: 29.06.07 @ 10:29
Wohnort: Volketswil

Beitragvon Coolbomb » 03.07.07 @ 12:55

isch so es zuefallsmuster, wo scho vorher drüber diskutiert worde isch. Wie händses gnennt: geplantes Zufallsmuster!

Wahrschindlich dases nöd so langwilig usgseht, obwohls ja gar nöd gsesch, wenn lüt drinn sind :D
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger


tiis
Beiträge: 159
Registriert: 15.04.07 @ 18:02

Beitragvon tiis » 03.07.07 @ 21:22

@netrix: die stühle in dunklerem rot sind für die gästefans...völlig neues konzept hier: keine blocktrennung mehr, sondern friedliche annäherung der gegnerischen fans.

das soll zur deeskalationsdingsda beitragen.

Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Beitragvon Flatterball » 03.07.07 @ 22:28

ich? hat geschrieben:Ich finde trotzdem die stimmung wird etwas tiefer sein als früher nur schon weils hinter einfach offen ist, dass ist doch en "hure seich"



ich?, ich muss Die leider recht geben. Nicht nur die Stimmung wird schlechter sein - Hier werden Millionen für ein Leichtathletik-Meeting verschwendet.

Mehr Laufbahnen (früher 8 neu 9), ein zusätzlicher Ring für Photographen bedeutet noch mehr Distanz zum Spielfeld als früher.

Die Holzverkleidung an der Decke und ein offenes Stadion (im Sommer spielt das ja keine Rolle) inkl. roten Stühlen zeigen die Wertschätzung dem Hauptmieter gegenüber.

Das ist ein Anti-Fussballstadion. Wir müssen froh sein, wenn die Stadt am Wochenende jeweils 2 Tore für den Fussball aufstellen lässt.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

tiis
Beiträge: 159
Registriert: 15.04.07 @ 18:02

Beitragvon tiis » 03.07.07 @ 22:42

Flatterball hat geschrieben:Die Holzverkleidung an der Decke [...] zeigen die Wertschätzung dem Hauptmieter gegenüber.


Um mit diesem nicht fundierten Vorurteil mal hoffentlich aufzuräumen:

http://www.arch.ethz.ch/eggenschwiler/vortrag6.pdf

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 04.07.07 @ 0:17

tiis hat geschrieben:@netrix: die stühle in dunklerem rot sind für die gästefans...völlig neues konzept hier: keine blocktrennung mehr, sondern friedliche annäherung der gegnerischen fans.

das soll zur deeskalationsdingsda beitragen.


Keine Blocktrennung mehr, keine Zäune etc. ? Hm... ob das z.B. gegen die Bisler oder das Pack gut geht ?

Ich von meiner Seite her freue mich auf den neuen Letzi, warten wir einmal ab wie die Stimmung sein wird, vielleicht ja besser als viele hier erwarten... Und wenn es kalt wird, dann werden alle zum singen gezwungen, hat ja auch seine Vorteile ;)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.07.07 @ 0:18

Gibs hat geschrieben:
tiis hat geschrieben:@netrix: die stühle in dunklerem rot sind für die gästefans...völlig neues konzept hier: keine blocktrennung mehr, sondern friedliche annäherung der gegnerischen fans.

das soll zur deeskalationsdingsda beitragen.


Keine Blocktrennung mehr, keine Zäune etc. ? Hm... ob das z.B. gegen die Bisler oder das Pack gut geht ?

Ich von meiner Seite her freue mich auf den neuen Letzi, warten wir einmal ab wie die Stimmung sein wird, vielleicht ja besser als viele hier erwarten... Und wenn es kalt wird, dann werden alle zum singen gezwungen, hat ja auch seine Vorteile ;)


ironie, kännsch?

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 04.07.07 @ 0:22

FC Tsüri hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:
tiis hat geschrieben:@netrix: die stühle in dunklerem rot sind für die gästefans...völlig neues konzept hier: keine blocktrennung mehr, sondern friedliche annäherung der gegnerischen fans.

das soll zur deeskalationsdingsda beitragen.


Keine Blocktrennung mehr, keine Zäune etc. ? Hm... ob das z.B. gegen die Bisler oder das Pack gut geht ?

Ich von meiner Seite her freue mich auf den neuen Letzi, warten wir einmal ab wie die Stimmung sein wird, vielleicht ja besser als viele hier erwarten... Und wenn es kalt wird, dann werden alle zum singen gezwungen, hat ja auch seine Vorteile ;)


ironie, kännsch?


aha wenn ich das Bild genauer Betrachte, geht mir ein Lichtchen auf. Falsch verstanden sorry ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker und 749 Gäste