Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: ne, umstritten nicht

Beitragvon neinei » 02.07.07 @ 20:26

limmetstadthustler hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
limmetstadthustler hat geschrieben:Aber da er ja scheinbar nur per Telefon sein Einverständnis gegeben hat wird das rechtlich wohl kaum reichen...


eine mündliche zusage ist genauso verbindlich wie eine schriftliche...


Meinst du das Gespräch wurde aufgezeichnet? Ansonsten steht ja wohl Aussage gegen Aussage...


uff, dies wurde schon alles im fc forum diskutiert...


Benutzeravatar
hardauviertel
Beiträge: 268
Registriert: 09.11.06 @ 20:57
Wohnort: Guadalajara
Kontaktdaten:

Beitragvon hardauviertel » 02.07.07 @ 20:26

Züri 9 hat geschrieben:
hardauviertel hat geschrieben:Vielleicht war das alles ein Täuschungsmanöver vom FCZ...


täuschung vor was? wem?


Keine Ahnung, wollte auch Verwirrspiel mitspielen...
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 02.07.07 @ 20:28

hardauviertel hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
hardauviertel hat geschrieben:Vielleicht war das alles ein Täuschungsmanöver vom FCZ...


täuschung vor was? wem?


Keine Ahnung, wollte auch Verwirrspiel mitspielen...


Haha, Geile Siäch :)
Hier regiert der FCZ!

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 02.07.07 @ 20:28

alyeska hat geschrieben:Okonkwo ist wohl definitiv kein einfacher Charakter:

"At the same time he had a huge record of ill-discipline and unsporting behaviour. In August 2006, during a Telkom Charity Cup match against Bloemfontein Celtic, Okonkwo was red-carded but refused to leave the pitch and threatened to beat up referee Daniel Bennett and had to be hauled off the pitch by his team-mates. He also went AWOL on several occasions to attend trials at European clubs."

http://en.wikipedia.org/wiki/Onyekachi_Okonkwo

AWOL bedeutet "absent without official leave", unentschuldigtes Fehlen.

Laut wikipedia soll er 1.87m gross sein und nicht 1.80m wie vom Club kommuniziert.

Bin mir nicht sicher ob er je für uns auflaufen wird...wenn er es doch tut wird er Keita sicher alle Ehre erweisen (vorallem neben dem Platz)


und hier noch das Bild dazu:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2 ... pg-nb.html

Benutzeravatar
Stadtbueb
Beiträge: 34
Registriert: 21.11.06 @ 22:29

Beitragvon Stadtbueb » 02.07.07 @ 20:36

Dieses ganze Theater erinnert mich an einen Spieler namens Patrick de Napoli… Der bestritt die ganze Saisonvorbereitung mit dem FCZ, ehe er noch die Seiten wechselte…. Nur diese Mal sind nicht wir die Deppen. (ich hoffe es zumindest!)

Benutzeravatar
Groli
Beiträge: 257
Registriert: 03.08.06 @ 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Groli » 02.07.07 @ 20:38

also ich sehe die ganze sache so:

Tico's Ex-Club "Orlando Pirates" hat einen Vertrag unterzeichnet....jedoch braucht es für einen spielervertrag logischerweise auch die Unterschrift des Spieler's...das ist wohl das wichtigste. und das gab's wohl hier nicht mit köln. Tico hätte nach meinem Wissen in den nächsten Tagen im Trainingslager mit Köln unterzeichnen sollen. Vorher allerdings bei uns einen Vertrag unterzeichnet. !!! also gehört er auch uns!

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Re: ne, umstritten nicht

Beitragvon fat » 02.07.07 @ 20:40

Züri 9 hat geschrieben:eine mündliche zusage ist genauso verbindlich wie eine schriftliche...


kann sein - im internationalen, aber auch nationalen fussballtransfergeschäft braucht damit sicher keiner mehr zu kommen. geht es um einen transfer mit aussereuropäische spieler, besonders afrikanischen spielern, gilt dies noch mehr - umgekehrt könnten sonst wohl auch tausende der in unteren und untersten ligen gestrandeten afrikanischen fussballer, denen man am telefon irgendeinen grosartigen vertrag in europa versprochen hat irgenwelche ansprüche stellen. das gibts nicht.

der zuständige manager von köln, macht sich so nur noch lächerlicher, wenn er auch evtll. etwas punkten kann indem er das ganze auf des spielers charakter schiebt.

für usn gilt es mit jubilieren trotzdem noch etwas abzuwarten.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste