Saisonabo verweigert

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 09.06.07 @ 10:47

Einfach zu amüsant, dieser Thread! Hier wird spekuliert, Stellung bezogen, und doch wissen die wenigsten worum es überhaupt geht. Hauptsache den Ärschen wieder mal kräftig in denselben getreten. Sogar derjenige, um den es sich hier dreht will den Thread geschlossen haben. Und doch schon 5 Seiten. Wie gesagt, der Thread hat Kultpotential...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 26.06.07 @ 12:30

Nach einem sehr konstruktiven und offenen Gespräch zwischen Herrn Guglielmetti (Neu für das Dossier Fans im Vorstand verantwortlich) und der betroffenen Person wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden. Die Verweigerung der Saisonkarte wurde zurückgezogen. Die betroffene Person möchte sich an dieser Stelle noch einmal für das entgegenkommen bedanken!

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 30.06.07 @ 11:53

gibt es leute die auch noch kein bereits bezahltes abo bekommen haben, obwohl sie schon während den aktionwochen bestellt haben?
HUärä lamaschis
Zuletzt geändert von lini am 30.06.07 @ 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.06.07 @ 11:55

lini hat geschrieben:gibt es leute die auch noch kein abo bekommen haben, obwohl sie schon während den aktionwochen bestellt haben?


wohl alle

vintisepte
Beiträge: 31
Registriert: 10.11.04 @ 12:33

Beitragvon vintisepte » 30.06.07 @ 11:56

lini hat geschrieben:gibt es leute die auch noch kein abo bekommen haben, obwohl sie schon während den aktionwochen bestellt haben?


es hat noch niemand eine saisonkarte erhalten. news zuoberst auf fcz.ch

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5308

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 30.06.07 @ 12:00

ah ok.

mässi eu beide
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 30.06.07 @ 12:58

lini hat geschrieben:ah ok.

mässi eu beide


Lamaschi? Hauptsache mal wieder "gedummschwatzt". Dampfplauderi passt doch auch ganz gut, wurde ja auch schon in anderem Zusammenhang gebraucht.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 915 Gäste