Immerhin U U Ui-Cup...

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Immerhin U U Ui-Cup...

Beitragvon Habasch » 26.05.03 @ 10:51

Auch wenns nur ein kleiner Trost ist... Der FCZ soll sich im UI-Cup bereits rehabilitieren für die insgesamt verkorkste Saison. Das aber die Mannschaft den Uefa-Cup trotz realistischen Aussichen bereits abgeschrieben hatte ist nicht akzeptabel. Sie meinte wohl, mit dem gelungenen Derbyauftritt hätten sie ihr soll erfüllt. Kaum zu glauben...

Immerhin: Barcelona hat sich für den UI-Cup angemolden..

Habasch

Beitragvon Habasch » 26.05.03 @ 10:53

Tja habe soeben auch gelesen, man verzichte auf Teilnahme....

danuzz

Beitragvon danuzz » 26.05.03 @ 12:51

kann mir jemand erklären wieso man auf die teilnahme am ui-cup verzichtet?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.05.03 @ 12:55

Weil man vielleicht endlich eingesehen hat, dass der UI-Cup keine gute Vorbereitung auf ein ist, sondern eben diese verhindert. Alle die mir das nicht glauben, lade ich ein, nächste Saison mal den Saisonverlauf der teilnehmenden Equipen zu verfolgen. Es hat immer sehr viele Mannschaften dabei, die später am Ende der Tabellen zu finden sind. So z.B. ja auch unser geliebter FCZ. Achtet Euch doch mal...

Kommt dazu, dass die Anmeldung wohl von Bregy gemacht wurde, der mittlerweilen nicht mehr im Verein tätig ist. Daher finde ich auch den Rückzug i.O.

realtiger

Beitragvon realtiger » 26.05.03 @ 13:08

ich bin auch froh dass wir auf den ui-cup verzichten.

es gibt aber auch beispiele wo eine teilnahme am ui-cup sich positiv auf die saison auswirkt. siehe vbf stuttgard

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 26.05.03 @ 13:34

Das war schon die richtige Entscheidung,der UI Cup kostet nur viel Geld.Wenn man Glück hat kriegt man einen lukrativen Gegner wie wir damals Aston Villa.Aber selbst dort hat der FCZ drauf gelegt würde ich sagen.Ich hoffe dass es nächste Saison endlich mal wieder aufwärts geht.Mit neuem Trainer und neuen Spielern,das jetzige Kader ist einfach nicht gut genug für mehr.Kaum ist jemand gesperrt oder ein zwei Verletzte schon geht gar nichts mehr.Wenn ich nachdenke muss ich sagen dass man das Geld von Hofstetter trotzdem hätte nehmen sollen.

Célina

Beitragvon Célina » 26.05.03 @ 13:37

Ich persönlich habe eine gespaltene Meinung über den UI-Cup. Auf die eine Art gibt es für mich zwei postive Aspekte. 1. man muss weniger lang auf die Spiele der neuen Saison warten. 2. mal wenn ich mich an das Spiel gegen Aston Villa errinnere, dann muss ich einfach sagen geil!

Der negative Aspekt ist bestimmt die Verletztungsgefahr, wie viele von euch schon erwähnt haben.

Ich kann mit dieser Entscheidung leben, aber ich kann nicht 100%ig sagen, gute Entscheidung!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“