Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 26.06.07 @ 17:35

So, langsam aber sicher ist unser neues Zuhause fertig (bis auf das "Innenleben"):

Bild

Wo werden eigentlich die Anzeigetafeln platziert? Weiss das jemand? Oder "hängen" die schon?
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 26.06.07 @ 17:42

Züri 9 hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:Zeigt mal wieder welche Komplexe die Bisler haben... Extra noch auf die Stühle drauf schreiben. Naja, wers braucht..



Also Komplexe haben nur diejenigen, welche sich noch über so etwas aufregen können!

Es regt mich tatsächlich auf! Nicht weil Basel drauf steht, sondern weil es wieder einmal zeigt mit welcher Ignoranz in Bezug auf den FCZ agiert wurde. Es wäre doch wirklich kein Kunststück gewesen den Zusatz "Basel" wegzulassen und so nicht noch zusätzlich Sachbeschädigung zu provozieren.

nuMarc hat geschrieben:Wo werden eigentlich die Anzeigetafeln platziert? Weiss das jemand? Oder "hängen" die schon?

Auf dem Dach (, wenn ich das richtig verstanden habe).

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 26.06.07 @ 17:48

Maloney hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:Zeigt mal wieder welche Komplexe die Bisler haben... Extra noch auf die Stühle drauf schreiben. Naja, wers braucht..



Also Komplexe haben nur diejenigen, welche sich noch über so etwas aufregen können!

Es regt mich tatsächlich auf! Nicht weil Basel drauf steht, sondern weil es wieder einmal zeigt mit welcher Ignoranz in Bezug auf den FCZ agiert wurde. Es wäre doch wirklich kein Kunstück gewesen den Zusatz "Basel" wegzulassen.


find ich jetzt ein wenig weit hergeholt... glaubst du wirklich, nur weil die stühle in den heiligen tempel nach zürich kommen, macht firma x ein sondermodell ohne "basel"?

und hallo - wo steht es denn? unter dem sitz? schaust du jedes mal wenn du in den letzi gehen wirst zuerst unter deinen stuhl?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.06.07 @ 17:53

muaha, sowas von scheissegal! höchstens ein weiterer grund warum die stühle, zumindest in der sk, raus müssen.

FÜR STEHPLÄTZE!!!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 26.06.07 @ 17:54

Züri 9 hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:Zeigt mal wieder welche Komplexe die Bisler haben... Extra noch auf die Stühle drauf schreiben. Naja, wers braucht..



Also Komplexe haben nur diejenigen, welche sich noch über so etwas aufregen können!

Es regt mich tatsächlich auf! Nicht weil Basel drauf steht, sondern weil es wieder einmal zeigt mit welcher Ignoranz in Bezug auf den FCZ agiert wurde. Es wäre doch wirklich kein Kunstück gewesen den Zusatz "Basel" wegzulassen.


find ich jetzt ein wenig weit hergeholt... glaubst du wirklich, nur weil die stühle in den heiligen tempel nach zürich kommen, macht firma x ein sondermodell ohne "basel"?

und hallo - wo steht es denn? unter dem sitz? schaust du jedes mal wenn du in den letzi gehen wirst zuerst unter deinen stuhl?

Das SIND Sondermodelle. Die verschiedenen Rotfarbtöne wurden vom Architekten bestimmt und werden nach einem geplanten Zufallsmuster genau angeordnet (kein Witz!).

Ja, klar ist es im Prinzip scheiss egal. Aber wäre es nötig? Nein.
He, die haben 30'000 Stuhle bestellt, da wäre doch eine solche Anpassung kein Problem gewesen. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Stanzung tatsächlich unter den Sitzen. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht...

argus

Re: Stühle

Beitragvon argus » 26.06.07 @ 17:54

potente hat geschrieben:Also ein kolleg von mir arbeitet im letzi, er hat mir gesagt das die scheiss-sitze von basel kommen, wenn man unten schaut dann steht überall basel drauf ? hat das schon jemand von euch gesehen oder bemerkt ? das wäre ja eine absolute frechheit wenn das wirklich so ist. Da sage ich nur nach dem 1 spiel gibt es diese sitze nich mehr, ha ha


ja genau, selber schuld, ich ärgere mich, ich habe das Recht, meinen Lebensfrust zu projezieren, ich habe das verdammte Recht dazu, schliesslich bin ich ein Fan und was für einer, Stühle rausreissen, zertrümmern, der FCZ bezahlt dann schon....und überhaupt, ein Betrieb in Basel, der Stühle herstellt........so eine Frechheit........und dann noch billiger als die Betriebe in Zürich (sonst wären sicher die berücksichtigt worden, wenns denn welche gibt).........mein Gott, wieviel Dummheit ist eigentlich erlaubt auf dieser Welt

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Stühle

Beitragvon königsblau » 26.06.07 @ 18:32

argus hat geschrieben:
potente hat geschrieben:Also ein kolleg von mir arbeitet im letzi, er hat mir gesagt das die scheiss-sitze von basel kommen, wenn man unten schaut dann steht überall basel drauf ? hat das schon jemand von euch gesehen oder bemerkt ? das wäre ja eine absolute frechheit wenn das wirklich so ist. Da sage ich nur nach dem 1 spiel gibt es diese sitze nich mehr, ha ha


ja genau, selber schuld, ich ärgere mich, ich habe das Recht, meinen Lebensfrust zu projezieren, ich habe das verdammte Recht dazu, schliesslich bin ich ein Fan und was für einer, Stühle rausreissen, zertrümmern, der FCZ bezahlt dann schon....und überhaupt, ein Betrieb in Basel, der Stühle herstellt........so eine Frechheit........und dann noch billiger als die Betriebe in Zürich (sonst wären sicher die berücksichtigt worden, wenns denn welche gibt).........mein Gott, wieviel Dummheit ist eigentlich erlaubt auf dieser Welt

für leute, die sich erst jetzt zugeschaltet haben und der meinung sind, hier ginge es um einen sprengstoffanschlag. nein, es geht um einen stuhl. den da:

Bild

weder das rot noch das basel interessiert mich - oder noch besser gesgt; in dieser sitzplatz-geschichte geht mir basel einmal mehr aber komplett am arsch vorbei. diesmal so richtig wortwörtlich. was ich mich vielmehr gefragt habe - was hat es mit herzog & de meuron auf diesen stühlen auf sich? haben wir hier tatsächlich die ehre, neben plastic klappstühlen des wohl bekanntesten architekten-paares zu stehen? die beiden haben mit dem letzi ja herzlich wenig zu tun. oder ist das einfach ein restposten eines ihrer stadien? so ein plastic-klapp-ding ist ja nicht gerade eine top-visitenkarte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google Adsense [Bot], laberspace, nondafcz1 und 683 Gäste