Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 22.06.07 @ 20:40

Reto hat geschrieben:Bild


Nach dem ersten Spiel im neuen Letzi ist mein Hocker blau.
Egal was´s kostet.
früher war alles schlechter.


Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 22.06.07 @ 21:07

Blau, oder nicht mehr vorhanden.
Hier regiert der FCZ!

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 22.06.07 @ 21:29

Nach dem ersten Spiel im neuen Letzi ist mein Hocker blau.
Egal was´s kostet.[/quote]

...dann haben wir blau-rote Stühle im Stadion! Think about it...

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 23.06.07 @ 13:35

Eifach s geilst Stadion vo de Schwiz!

Bin heute auf der Baustelle gewesen. Das wird das schönste Stadion der Schweiz. Ein "Bijou".
Und so flach wie es den Eindruck macht sind die Tribünen nicht. Sie sind steiler als ich erwartet hatte.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 23.06.07 @ 13:51

konnte heute nicht gehen und deshalb auch keine pics machen.
aber war jemand mit cam vor ort??

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 23.06.07 @ 14:36

also wenn mal ins stadion reingeht sind das schon andere Dimensionen als im letzi. Das Dach gefällt sehr gross und hoch und halt holz was aber sehr edel erscheint, die 2 Neuen Stadion GrossanzeigeTV's sind riiiiiesig, sicher einiges grösser als die in Basel. Die Kurve ist um einiges steiler als ich mir gedacht habe, daher die übersicht ist sehr gut man kommt sich wie im Kolloseum vor. Und als letztes die Osttriübe ist auf gleicher höhe wie die Strasse so kommt die Umgebung (4 Hardau Türme, Schlachtof etc.) um einiges präsenter rein. Im allgemeinen ein richtig geiles kleines Kolloseum unser Letzi. Hoffentlih müssen wir nicht in ein paar Jahren wechseln. (Kommt mir nicht wegen Überwachung etc. das ist überall gleich extrem wie im letzi, spirch Kameras im Dach, Kampjets...)

PS: es wurden Fotos gemacht vielleicht stellt sie die betreffende Person ja rein.....;)
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 23.06.07 @ 14:52

Wenn man im Stadion sitzt hat man ganz eine andere perspektive. Dach sieht gut aus. Auch das ovale auf und ab, und die verschieden hohen Scheinwerfer sehen ganz geil aus. Die Osttribüne fiel ein wenig zu knapp aus. Dafür sind die Kurven und die West gut gelungen. Allerdings frage ich mich wie zwei 90kg Menschen nebeneinader sitzen wollen. Der sitzkomfort ist ne pure Katastrophe. Verpflegungstände und Toiletten sollte es genügend haben. Gut gefällt mir auch der Platz bei der Nord.
Aber alles in allen eine 5.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 803 Gäste