Wie wird sich der FCZ in der kommenden Saison schlagen?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Wie wird sich der FCZ in der kommenden Saison schlagen?

Beitragvon tupolev » 23.06.07 @ 12:03

Spekulationen gehören zum Fussball und es ist manchmal mühsam über die Zukunft zu fabulieren. Dennoch fragen wir uns in meinem Kollegenkreis wie sich der FCZ in der kommenden Saison schlagen wird. Bekannt sind die gewichtigen Abgänge, bekannt sind schon einige Zugänge.
Was meint Ihr? Titelverteidigung, CL-Qualifikation, oder etwa doch ein abrutschen ins Mittelmass?
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 23.06.07 @ 12:16

Realistisch? Titelverteidigung vor Basel und GC, eine Runde CL überstehen

edit: cup bis halbfinal
Zuletzt geändert von Züri 9 am 23.06.07 @ 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
numefcz
Beiträge: 334
Registriert: 07.11.06 @ 9:00
Wohnort: Im Soiliamt

Beitragvon numefcz » 23.06.07 @ 12:16

Ich denke wir holen den Titel hattrick

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 23.06.07 @ 12:18

Hm... dies ist schwierig zum voraussagen. Wir werden es nach den ersten paar Spiele sehen, wie sich die Manschaft entwicklet, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe jedenfalls, dass wir die CL - Quali überstehen und dann die CL spielen können.

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon FCZÜRICH07 » 23.06.07 @ 12:36

Ich glaube schon, dass wir den Titel verteidigen werden. Wir haben eine sehr gute Truppe.
Wenn Bickel jetzt noch zwei routinierte Mittelfeldspieler zu uns holt, sieht es gut aus.
Die stärksten Gegner werden wohl Basel, YB, Sion, St.Gallen und GC sein. Aber man muss vor allem auch mit dem FC Luzern rechnen. Die haben sich sehr gut verstärkt.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Beitragvon tupolev » 23.06.07 @ 12:43

Ich denke auch, dass wir ganz oben mitspielen werden. Der neue Letzi wird sicherlich auch einiges dazu beitragen. Falls wir die CL-Quali schaffen (bin optimistisch) frage ich mich allerdings, ob wir die nötigen Reserven an Spieler haben um auch in der Meisterschaft und im Cup mitzuhalten. Bei den Bislern hat man letzthin gesehen, dass diese ziemlich mühe hatten. Aber wir sind der FCZ - wir packen das!
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.

(Eric Meijer)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.06.07 @ 13:00

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Ich glaube schon, dass wir den Titel verteidigen werden. Wir haben eine sehr gute Truppe.
Wenn Bickel jetzt noch zwei routinierte Mittelfeldspieler zu uns holt, sieht es gut aus.
Die stärksten Gegner werden wohl Basel, YB, Sion, St.Gallen und GC sein. Aber man muss vor allem auch mit dem FC Luzern rechnen. Die haben sich sehr gut verstärkt.



und vor allem einen sehr guten trainer, der es versteht, etwas aus dieser mannschaft rauszuholen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 655 Gäste