Finalrunde

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Finalrunde

Beitragvon Célina » 25.05.03 @ 16:04

Liebe Spieler

Ich war gestern nicht in Neuenburg und nach dem Resultat und der Leistung kann ich ja sagen, zum Glück war ich nicht da. Ich habe bis jetzt jedes Heimspiel besucht und bei den Auswärtsspielen habe ich GC, Basel und Wil gesehen. Ausser drei Spiele, nämlich GC zu Hause, Basel zu Hause und YB zu Hause, habt ihr eine unverschämte Leistung gezeigt. Was soll das eigentlich? Habt ihr gar keinen Stolz und schämt ihr euch überhaupt nicht uns gegenüber? Es ist einfach nur noch schrecklich. Wir und ihr werden von der Presse, von den Fans von anderen CLubs, einfach von allen fertig gemacht. Ich bin FCZ-Fan mit Herz und werde es auch immer bleiben, doch eigentlich müsstet ihr alle entlassen werden, denn ihr habt wärend der ganzen kein bischen Herz gezeigt! Wisst ihr wie gut die Chancen auf einen UEFA-Cup Platz nach der Quali standen? So gut wie noch nie. Was habt ihr daraus gemacht? Überhaupt nichts! Aber wir Fans sind es uns ja langsam gewöhnt! Ich bin einfach super stark enttäuscht von euch allen! Ihr stellt den FCZ ins lächerliche Licht!

Das hani jetzt mal müesse sägä!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, CH-Simon, chuk, Dave, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, vergani, yellow und 712 Gäste