SERIE A 06/07

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 21.06.07 @ 16:10

Zudem drohen beiden Teams hohe Strafen und ein möglicher Zwangsabstieg. (mw/si.)


Auf ein Neues.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Ultimo
MILANISTA
Beiträge: 1274
Registriert: 12.10.03 @ 13:25

Beitragvon Ultimo » 21.06.07 @ 16:13

da wird aber nichts passieren..

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 21.06.07 @ 16:14

Ultimo hat geschrieben:da wird aber nichts passieren..

Als Milanista hoffe ich es auch nicht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Beitragvon HZ nitrems / luum » 21.06.07 @ 16:28

mai stati in b
93'
kick en

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 21.06.07 @ 17:02

Da brat mir einer nen Storch!

Hintergrund soll sein, das isie in der Bilanz mit überhöhten Spielerwertstellungen die Defizite ausgeglichen haben...heisst das jetzt, das man Kaka für Summe X einkauft, aber den Vertrag mit einer wesentlich höheren, festgeschriebenen Ablöse als Summe Y in die Bilanz aufnimmt?Das sind ja dann bei einem 30er Kader irgendwo zwischen ca. 30Mio(best-case, im Schnitt 1Mio.pro Akteur) und ca. 300Mio(worst-case 10 Mio.pro Akteur und wenn man von Verträgen mit festgeschriebenen 80 Mio liest, noch nicht mal unwahrscheinlich) Abweichung...

Halleluja!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 21.06.07 @ 17:14

moratti und berlusconi werden wohl noch ein paar milliönchen schmiergeld in der hinterhand haben um das übel abzuwenden :-)
BORGHETTI

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 21.06.07 @ 17:34

Wie wahr, wie wahr...

Leider klingt die Vorgehensweise nach einer bei PriceWaterhouseCooper-Vorgehensweise und nicht nach E&Y, sonst wär das ja die Canepa`sche eierlegende Wollmilchsau für den FCZ in den nächsten Jahren, jeden Spieler auf 10 Mio. festsetzen und dann ab zur UBS, den eigenen Fussballtempel finanzieren, die Floppers kaufen und für 50 Rappen nach Bisel verticken(hehe, bei deren Bilanz wär Bisel Pleite...) und freier Eintritt für alle...Träum...

Frag mich aber ernsthaft, wie denn so eine Praktik durchgegangen ist, da langen ein paar Millionen kaum aus, damit alle Beteiligten die Augen schliessen, obwohl, Don Berluscolione hatte da bestimmt das ein oder andere "Argument" im Halfter...

Ganz klares Statement von mir, das sind inzwischen Bereiche, in denen der geliebte Fussball sich da bewegt (Dopingvorwürfe, "Menschenhandel" mit Afrikanischen und Südamerikanischen Spielern, Geldwäsche, Manipulation des Spielbetriebs), da hab ich inzwischen Null-Toleranz erreicht und bin umso verärgerter über die banalen Probleme, mit denen wir Fans aktuell drangsaliert werden!

Vielleicht versteht ja nun so manch User die Ironie in meinem Avatar, weil der alte, senile Greis hat uns das Süppchen gekocht, das wir nicht wollen, aber auslöffeln dürfen
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer und 480 Gäste