Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 21.06.07 @ 15:00

nein mein lieber, bin schon laenger zfan, als du dir vorstellen kannst, aber das ist ja nicht das thema. meine aussage geht nur dahin, dass bh von seiner position und seinem faehigkeiten noch passen kann. ich diskutiere nicht seine vergangenheit. kann jemand fussballtechnisch auf meine huggelmeinung antworten?
Basel ausschaffen !!


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 21.06.07 @ 15:13

@zueri67
fussballtechnisch interessiert bei einem wie huggel eh nicht. ist ein bisler, fertig.

off-topic: (ich weiss ich bin nicht der einzige pingel in dieser sache, aber:)
wir sind fcz-fans und nicht z-fans! der Z, wenn's ihn denn noch gibt (andere diskussion) spielt im winter, vorzugsweise auf eis.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 21.06.07 @ 15:22

zueri67 hat geschrieben:nein mein lieber, bin schon laenger zfan, als du dir vorstellen kannst, aber das ist ja nicht das thema. meine aussage geht nur dahin, dass bh von seiner position und seinem faehigkeiten noch passen kann. ich diskutiere nicht seine vergangenheit. kann jemand fussballtechnisch auf meine huggelmeinung antworten?


Huggel bringt uns auch fussballerisch nicht weiter, wenn es das ist, was du hören möchtest. Dafür würde seine Mutter bei einem allfälligen Meistertitel wohl ne geile Schnitzelbängg zusammendichten.

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 21.06.07 @ 15:22

Also unabhängig von der herkunft des Beni Huggel würde ich ihn als sehr guten Transfer bezeichnen. Der mann geht in die zweikämpfe; kann den letzten Pass spielen ust kopfballstark und zudem auch noch Torgefährlich!
Für mich waäre BH eine Riesenverstärkung. Er ist zwar Basler hat sich aber nie negativ ueber den FCZ geäussert. Und man sollte endlich damit aufhören spieler zu verdammen welche schon mal bei GC oder Basel gespielt haben. Ich erwarte von einem spieler nicht dass sein Herz beim FCZ ist, sondern dass er in der Zeit wo er beim Verein ist 100 % einsatz und Klubinteresse vorlebt.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 21.06.07 @ 15:27

Da ist ja wieder eine Stimmung hier im Forum.
Da ist einer pro Huggel und wird gleich (inkl. Admin) angefickt.
Es lebe die Toleranz und freie Meinungsäusserung!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 21.06.07 @ 15:28

CT hat geschrieben:
off-topic: (ich weiss ich bin nicht der einzige pingel in dieser sache, aber:)
wir sind fcz-fans und nicht z-fans! der Z, wenn's ihn denn noch gibt (andere diskussion) spielt im winter, vorzugsweise auf eis.


*alsoalso*

dachte immer ich hätte eine riesen fanggemeinde :-((

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 21.06.07 @ 15:31

Ich hätte gerne den Page bei uns.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, nondafcz1, rosche, vergani und 868 Gäste