Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Züri-Forever
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.04 @ 23:44
Wohnort: Zürcher Südkurve

Beitragvon Züri-Forever » 20.06.07 @ 10:11

@millwall

richtig, die ablösesumme wurde auf 10mio fixiert, die schweizer medien sind einfach strohdumm....

tagi schafft es knapp als einziger dies richtig zu schreiben..
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 20.06.07 @ 11:15

Xavier Margairaz nació en Rances (Suiza) el 7 de enero de 1984 y se ha comprometido con el equipo rojillo para las tres próximas temporadas y tendrá una cláusula de rescisión de contrato de diez millones de euros.


Es ist definitiv die Feste Ablösesumme.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 20.06.07 @ 13:28

bluesoul hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Vergesst Huggel... ich tippe auf den ex-Gladbacher Degen (ich weiss nie, welcher der Philipp und welcher der David ist - ob die das selber wissen?). Der macht wenigstens Spass, als Fussballer. :-)


nein, alles nur keinen degen!!!!!!!!!! das wäre für mich noch schlimmer als ein cabanas

hab gedacht der geht nach schottland oder england? (was auch immer der dort will, .....dort wird wohl kein schiri auf seine flugeinlagen reinfallen)


wieso? der aussenverteidiger-degen ist einer meiner lieblinge in der nati (was das spielen angeht). seine kecken vorstösse und das zusammenspiel mit gygi machen wirklich spass.

den anderen degen, der im mittelfeld (ist wohl eh zu offensiv für einen sechser), habe ich allerdings zu wenig beobachtet und weiss nicht, wie gut der wirklich ist. möglicherweise doch nichts...

grundsätzlich denke ich auch, noch ein guter 6er und damit hat sichs.


der degen von gladbach ist stürmer.....und da haben wir nun wirklich bessere und sympathischere alternativen
BORGHETTI

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 21.06.07 @ 10:11

Verlässt Vogel Betis Sevilla?

Johann Vogel
Donnerstag 21. Juni 2007 09:25 Uhr

Kategorie: Gerüchte PrD, Betis Sevilla, Gerüchte ASL, Grasshoppers, Zürich Gerüchte PrDGerüchte ASL

Von: Antonio Spitaleri

Der ehemalige Schweizer Internationale hat mit seinem Verein eine durchzogene Saison erlebt

Der 30-jährige zentrale Mittelfledspieler Johann Vogel spielt seit einer Saison in der spanischen Primera Division bei Betis Sevilla. Die Erwartungen des gesamten Teams konnten nicht erreicht werden, der Klub rettete sich erst am letzten Spieltag vor dem Abstieg. Das Kader wurde im Sommer teuer verstärkt und deshalb überrascht es nicht, dass der Klub alle Positionen im Kader neu überdenken will. Sollte der Champions-League-Sieger mit Milan 2005 nicht mehr in Sevilla erwünscht sein, so könnte er in Spanien oder Frankreich einen neuen klub suchen. Auch Teams aus der Axpo Super League haben laut spanischen Informationen den defensiven Akteur ins Auge gefasst. Der FC Zürich und die Grasshoppers werden mit dem Spieler in Verbindung gebracht. Bei Betis hat Vogel noch einen Vertrag bis 2009.

442.ch

würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Beitragvon würsch » 21.06.07 @ 10:40

Der Vogel soll bleiben wo er ist !!!!!!!!!

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Beitragvon Lüdi » 21.06.07 @ 10:40

elmex_sensitive hat geschrieben:Verlässt Vogel Betis Sevilla?

Johann Vogel
Donnerstag 21. Juni 2007 09:25 Uhr

Kategorie: Gerüchte PrD, Betis Sevilla, Gerüchte ASL, Grasshoppers, Zürich Gerüchte PrDGerüchte ASL

Von: Antonio Spitaleri

Der ehemalige Schweizer Internationale hat mit seinem Verein eine durchzogene Saison erlebt

Der 30-jährige zentrale Mittelfledspieler Johann Vogel spielt seit einer Saison in der spanischen Primera Division bei Betis Sevilla. Die Erwartungen des gesamten Teams konnten nicht erreicht werden, der Klub rettete sich erst am letzten Spieltag vor dem Abstieg. Das Kader wurde im Sommer teuer verstärkt und deshalb überrascht es nicht, dass der Klub alle Positionen im Kader neu überdenken will. Sollte der Champions-League-Sieger mit Milan 2005 nicht mehr in Sevilla erwünscht sein, so könnte er in Spanien oder Frankreich einen neuen klub suchen. Auch Teams aus der Axpo Super League haben laut spanischen Informationen den defensiven Akteur ins Auge gefasst. Der FC Zürich und die Grasshoppers werden mit dem Spieler in Verbindung gebracht. Bei Betis hat Vogel noch einen Vertrag bis 2009.

442.ch


vogel zu vogel....

adonis
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.07 @ 11:30

Beitragvon adonis » 21.06.07 @ 10:40

Die Degen's haben immer gesagt sie würden NIE zu einem zürcher club wechseln und ich glaube das kann man ihnnen ruhig glauben...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., FCZ_x3, Mr Mike, Nonda14, spitzkicker, Ulldrael, yellow und 465 Gäste