Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 17.06.07 @ 0:27

Vogel-Gerücht kann ich bestätigen. Weniger schlimm wie Cabanas, aber weiterhin sehr fragwürdig...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon FCZÜRICH07 » 17.06.07 @ 0:44

Ich hoffe, dies ist wirklich nur ein Gerücht.

Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Beitragvon alyeska » 17.06.07 @ 9:00

Kobayashi hat geschrieben:Vogel-Gerücht kann ich bestätigen. Weniger schlimm wie Cabanas, aber weiterhin sehr fragwürdig...


Blödsinn. Vogel wäre das schlimmste was dem FCZ überhaupt passieren könnte. Passt spielerisch wie charakterlich überhaupt nicht ins Team. Dann noch lieber Cabanas.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Beitragvon würsch » 17.06.07 @ 9:15

Vogel nein"DANKE"der hat keine Ahnung vom Fussball

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 17.06.07 @ 9:26

Scheisse wie kommt man nur auf Vogel? der soll zu xamax oder so was.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 17.06.07 @ 9:48

Was wäre so schlecht an Vogel? Nur weil Kuhn gesagt hat er sei charakterlich nicht ganz einwandfrei, heisst das noch gar nichts. Vogel ist ein Spieler, der das Spiel lesen kann und Erfahrung hat (auch europäisch). Ich würde ihn gerne im FCZ-Dress sehen.....
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 17.06.07 @ 9:58

NummeZH hat geschrieben:Was wäre so schlecht an Vogel? Nur weil Kuhn gesagt hat er sei charakterlich nicht ganz einwandfrei, heisst das noch gar nichts. Vogel ist ein Spieler, der das Spiel lesen kann und Erfahrung hat (auch europäisch). Ich würde ihn gerne im FCZ-Dress sehen.....


Sorry mit Vogel wird unser Spiel kein bisschen berechenbar. Es ist ziemlich einfach für den Gegner wenn Vogel den Ball hat, sie müssen nur die beiden Spieler an der Seite welche auf gleicher Höhe wie Vogel sind decken.
Ein Pass nach vorne gibt es von Vogel nicht!

P.S. Frag mal dein Insider ob er was über Shikabala weiss aber Frag ihn zuerst woher er die Infos hat, wenn es jemand ist, der nicht im Vorstand ist oder sonst mit dem sportlichen zu tun hat, musst du ihn gar nicht erst fragen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, de Albisriede Assi, eifachöppis und 762 Gäste